Home / Forum / Mein Baby / Ist das "nur" eine Phase?

Ist das "nur" eine Phase?

30. Juni 2014 um 23:39

Hey Mädels...

mein kleiner, 3 Monate , mag momentan gar nicht Schlafen... Heute war er von um 10:15Uhr bis um 17:30Uhr wach schlief dann bis kurz vor sieben und war bis um kurz nach zehn wach...schläft nun eher unruhig,war seitdem her 7 mal bei ihm. Das geht seit gut 4 Tagen so. ich habe heute Nachmittag alles versucht... Gekuschelt,gewippt,geschaukelt ,durch die Wohnung gelaufen und geschaukelt,im kiwa spazieren,bauch massiert und und und... Nix,Kind hell wach. Die letzten 4 stunden bevor er einschlief waren dann der Horror... Er schrie,lachte,weinte,lachte,qu akte,schrie usw... Also ein auf und ab. Auch wenn ich ihn mit zu mir nehme ins Bett dann schläft er unruhig...Ich weiss nicht was mit meinem zwergi los ist und das gefällt mir gar nicht
Also nu wäre es gut wenn er mir mal sagen könnte was ihn bedrückt.
Vielleicht weiss eine von euch ja,was das sein könnte bzw. kennt dies vom eigenen wurm.

Lg

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 0:03

Den hat mein Grosser damals
wohl übersprungen...
Danke sehr... Ich hoffe es ist morgen wieder wie vorher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen