Home / Forum / Mein Baby / Ist das nur Muskelkater?

Ist das nur Muskelkater?

5. März 2015 um 22:21

Hey.
kann mich kaum bewegen vor Schmerzen. Laufen wird zu Qual. Im Ruhezustand wird es auch nicht besser.

Hatte Mi Krankengymnastik wegen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Seit heute Mittag starke Schmerzen. Teils kribbeln bis in Fuß. Morgen früh habe ich wieder KG.

Kann so stark Muskelkater sein?

Lg

Mehr lesen

5. März 2015 um 22:23

Nein
das hört sich nach was schlimmeren an. Am Besten sagst du morgen bei der KG vorher Bescheid, nicht dass du dir was eingeklemmt oder etwas mit der Bandscheibe hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 22:29
In Antwort auf pustefix8001

Nein
das hört sich nach was schlimmeren an. Am Besten sagst du morgen bei der KG vorher Bescheid, nicht dass du dir was eingeklemmt oder etwas mit der Bandscheibe hast.

Mit der B.S. hab ich auch was
Deshalb die KG.
Diagnose M51.1
Hatte heute auch A.kupunk.tur wieder. Habe es meinem HA gesagt. Er meinte schon das man am Anfang Schmerzen haben kann, weil Muskeln angesprochen werden usw. Nur das Kribbeln findet er auch nicht gut und er meinte es wurde zu viel gemacht und soll es morgen aufjedenfall sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderkrebstag
Von: emma20092011
neu
15. Februar 2017 um 21:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen