Forum / Mein Baby

Ist das richtig verstopfung bitte helft mein baby tut mir soo leid

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 14:42
Y
yachna_12759336
19.05.10 um 21:11

hallo ihr lieben

Mein kleiner max(14 monate)hat ein stuhlgang problem!!
ich glaube er hatte freitag oder samstag das letzte mal Stuhlgang!!Man merkt sich das ja auch nciht so genau
nun brummelt er den ganzen tag weils wohl auch so unangenehm ist....gestern hab ich ihm schon milchzucker in den brei getan und es ist nichts passiert.
heute hab ihm ihm was in den morgen brei getan..auch nix....dann heute mittag öl zum fleisch und gemüse...dann hab ich ihm heute abend nur birne ausm gläschen gegeben weil das ja auflockern soll und hab wieder 1-2 TL milchzucker reingemacht..

nachdem er gebadet hatte hat er versucht zu drücken als fieber gemessen habe(weil ich mirsorgen gemacht habe) und es kam ein ganz bischen raus und dann hat er das aber wohl nicht rausbekommen und wieder reingezogen...sorry ist ja echt voll ekelig gerade
mein freund meinte das es so heut emittag auch schon war ...es ging einfach nicht..

sein bauch ist nicht hart

beim arzt hab ich das mal angesprochen weil er schon ein paar mal so ein problem hatte und der meinte das sei nicht schlimm..iwann kommts schon raus

habt ihr vielleicht nen tip für mich???

sorry das es so lang geworden ist

lg und danke
nadine

Mehr lesen

A
an0N_1285335699z
19.05.10 um 21:15

Da er 14 monate alt ist
gehe ich davon aus, dass er tagsüber keine Milch mehr bekommt.

Gebe ihm vor Frühstück, Mittagessen und Abendessen ein paar Löffel von dem Williams-Christ-Birnen-Brei. Und Nachmittags als Zwischenmahlzeit.

Das hat bei uns immer sehr gut geholfen. Wichtig ist, dass du es vor dem Essen gibst und nicht danach.

Gefällt mir

Y
yachna_12759336
19.05.10 um 21:21


hab den bauch nach dem baden massiert mit warmen ÖL aber er ist auch soo aufgedreht gewesen und hat wie verrückt gestrampelt als ob er das so loswerden wollen würde(deutsch )

ja werde morgen sonst wohl ma zur apo gehen...

sowas gemeines...mein armes baby

Gefällt mir

Y
yachna_12759336
19.05.10 um 21:24

Ach menno...
das hab ich auch probiert...den mag er nicht trinken..hab den von milupa...
hab dann auch etwas davon in den brei gemischt und so etwas in seinen früchtetee getan...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lupita_12069933
20.05.10 um 13:55

Hey
ich würds einfach mal mit mit Flüssigekeit versuchen,sprich Tee...in dem Fall würde ich Fencheltee geben,wenn er den nicht so gern hat evt mit kristallzuckerfreiem Apfelsaft vermischt,trinkt meiner gern so.

Mein Kleiner drückt auch immer extrem.sodass sone Ader an seiner Nasenwurzel schon rausdrückt

Meiner trinkt oft einen halben Liter Apfel,Früchte und Fenchel tee am tag..kacka machen klappt super.

Gute Besserung!

Gefällt mir

A
aimie_12869275
20.05.10 um 14:42


Ich kann dir nur Kümmelzäpfchen wärmstens ans Herz legen. Sind pflanzlich, carum carvi.

Alles liebe! Susanne mit Celine (*27.11.2009)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers