Home / Forum / Mein Baby / Ist das Windelsoor? Zu Hüüülf...

Ist das Windelsoor? Zu Hüüülf...

4. Februar 2014 um 9:14

Hallo Ihr!

Jetzt sind wir knapp 21Monate ohne irgendwelche Windelprobleme, Rötungen,wunden Pöpes etc gekommen und nu...

Heute morgen sehe ich im Schambereich von I. ne starke Rötung mit so angedeuteten Pickelchen/Erhebungen. Nur auf einer Seite und am Po ist nix. Beim Waschen hat sie nicht geweint ...

Nun Rätsel ich was es sein könnte und was ich dann dagegen tun kann? Muss ich zum Arzt oder gibt es da so etwas?

Danke schon mal!

lg
Fumie

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 9:47


Könnte schon ein Soor sein!

Versuch doch mal mit schwarzem Tee bisschen abzutupfen und den Popo schön nackig lassen!

Evtl. mit Tannolact baden! Ist Harnsäure drin und beruhigt die Haut!

Aber dennoch, experimentier nicht zuuu viel! Geh lieber zum Arzt wenn nichts hilft!

Gute Besserung dem Popo!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung durch Impfen?
Von: bibitimi
neu
3. Februar 2014 um 20:00

Diskussionen dieses Nutzers

  • Frage zu Erben und Hartz4

    11. Februar 2015 um 19:35

  • Frage zur Haargestaltung bei Afrolöckchen

    22. Januar 2014 um 12:43

  • Heimliche Leidenschaften

    28. September 2013 um 11:24

  • Frage: Kritzeln und Kneten....

    26. September 2013 um 20:39

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen