Home / Forum / Mein Baby / Ist das Zahnschiss?

Ist das Zahnschiss?

24. März 2015 um 12:44

Hallo! Ich habe schon oft was von Zahnschiss gehört, weiß aber nicht wie der aussieht.
Meine Tochter 8,5 Monate alt hat vor 2 Wochen ihren ersten Zahn bekommen und das ganze lief ohne Probleme ab. Seit dem Wochenende ist sie vermehrt knatschig und möchte viel auf den Arm. Sie weint wenn ich sie ablege. Am Sonntag hatte sie dann einen sehr harten Stuhlgang. Am Montag 2x "normal" und dann 1x Durchfall, so hellgrün und etwas komisch leicht sauer riechend. Aber außer dem knatschig sein keine weiteren Symptome. Heute Morgen war sie wieder ganz normal, hat auch alleine gespielt und hatte gute Laune. Nach dem Mittagessen ( gab Kartoffel mit Möhre und Rindfleisch) hatte sie wieder Durchfall,aber diesmal richtig viel. Habe sie in die Dusche gelegt zum sauber machen, da der ganze Rücken vollgeschmiert war. Da hatte sie aber Spaß und scheint keine Beschwerden zu haben. Hat auch kein Fieber. Kann es sein das das Zahnschiss ist?

Mehr lesen