Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ist der Buggy Hartan I-Go zu empfehlen?

Ist der Buggy Hartan I-Go zu empfehlen?

7. Januar 2011 um 14:57 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 16:11

hallo,

ich suche zur zeit nach einem buggy, der klein, leicht und wendig ist. außerdem soll er auch nicht so klapprig sein und meine tochter soll auch noch mit 3 reinpassen. falls sie dann mal nicht laufen will

ist der buggy hartan i-go zu empfehlen? gefällt mir zumindest vom optischen sehr gut..

lg
mandarine

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 16:11

Ja
vom optischen ist er dem moon kiss sehr ähnlich. den moon kiss habe ich mal im laden probe gefahren. der hat mich gar nicht überzeugt. wirkt etwas billig und klapprig..hoffe der hartan ist besser.. aber dem hab ich nirgends im laden gefunden. nur im internet...
hoffe jemand kann was dazu sagen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers