Home / Forum / Mein Baby / Ist der Hartan ix 1 wirklich so schlecht? andere empfehlungen

Ist der Hartan ix 1 wirklich so schlecht? andere empfehlungen

11. März 2011 um 9:16

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Buggy dür mein Maus, 15 Mon! Dabei bin ich auf den Ix1 gestoßen, von dem ich kaum etwas gutes lese im Internet... Wackelig, harkelnde Räder usw.

Hat jemand von euch mit dem ix 1 Erfahrungen, oder kann mir jemand nen anderen Buggy empfehlen...

Ich suche ein Buggy der a.) komforttabel fürs Kind
b.) leicht zu schieben, Lufträder?
auch 3 rädrig, gut gefedert
evtl. Fußstütze
c.) auch mit einer Hand zu schieben
sein,
d.) leicht zusammenzuklappen
sein, relaiv klein
e.) nicht mehr als 200 Euro kosten

Also ich wohne auf dem Land und brauche den Buggy hauptsächlich zum Spazieren gehen, auch mal abseits geteerter Wege, oder um mal die Oma zu besuchen...

Lg und anke für eure Antworten

Mehr lesen

11. März 2011 um 10:20

HArtan ix1 ich find ihn gut
Wir haben den Hartan ix1 und wir können uns nicht beklagen.
Lässt sich super gut schieben. Die Rückenlehne kann ganz flach gemacht werden.

Mal oben zu deinen Kriterien.
A) unsere Tochter (9 Mon) sitzt und liegt sehr gut darin
B) Lufträder sind das nicht, derHartan federt aber sehr gut, kann man unterschiedlich einstellen.
C) der Hartan ix1 ist nicht wirklich mit einer Hand schiebbar , da durch das man 2 Griffe hat, diese kann man in der Höhe verstellen und kommplett um 360 Grad drehen
D) lässt sich super leicht zusammen klappen, stellt man vorne die Räder fest kann man ihn zusammengeklappt auch hinstellen
E) der Hartan liegt aktuell knapp über 200

Für die Strasse, Stadt ist er gut, auch haben sich bei mir noch ie die Räder verhakt etc. Ich fahre mit dem Buggy Bus und Bahn und alles kein Thema , aber fü Wald und Wiesen??? ch weiß nicht, wir haben noch den Jogger von Jako o und der hat große Luftreifen, federt gut. Da wäre dieser wohl ehr was. sitzt unsere Tochter auch gut drin, man kann die Rückenlehne nicht komplett flach legen, ist mit einer Hand schiebbar, lässt sich auch klein zusammen legen, ist super leicht.
Kostet 150
Ach ja Regenverdeck ist oben im Sonnenverdeck mit drin, Reißverschluß auf, runter ziehen fertig.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Ausstattung-Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Buggy+/group/2017/product/23065/Produktdetail.productdetail.0. html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen