Forum / Mein Baby / Vornamen

Ist der name stella schön?

27. Februar 2006 um 18:07 Letzte Antwort: 3. März 2006 um 15:28

mir gefählt er super und ihr?

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 18:18

Hatten letztens schon mal einen Thread darüber
also ich find ihn irgendwie gar nicht schön!

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 18:21

Stela
Hallo!

Also ich komme aus Tschechien und kenne den Namen STELA aus meinem Heimatsland ganz GUT. Ich finde ihn eigentlich sehr SCHÖN, vielleicht auch weil ich eine sehr liebe Stela kannte. In Tschechien schreibt man den Namen nur mit einem "l", das find ich noch ein wenig besser, damit es nicht so ganz ähnlich zu dem deutschen Wort "Stelle" wird. Ausserdem hab ich keine Ahnung, wie Du den Namen aussprechen würdest, aber mir würde er nur dann gefallen, falls Du das ST am Anfang nicht wie in dem Wort "STelle" aussprechen würdest, sondern so wie zum Beispiel im Namen "HorST". Einfach wirklich S und T, und nicht Sch und T ... hoffentlich schreibe ich es von gut Deutsch.

LG,

Petra H.

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 19:11

...
sehr schön

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 20:00

Nein
finde ich nciht sehr schön!

LG Hanna

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 20:46

Sorry
Ich find ihn auch nicht schön. Klingt zickig und eingebildet...

Gefällt mir
28. Februar 2006 um 17:45

Hallo
finde denn namen sehr schön.

Gefällt mir
2. März 2006 um 14:38

Hey!
Mir gefällt er schon!!!
Auch die Bwedeutung "Stern" ist hübsch!

lg;MiaLia

Gefällt mir
2. März 2006 um 20:57
In Antwort auf nolene_11872134

Hey!
Mir gefällt er schon!!!
Auch die Bwedeutung "Stern" ist hübsch!

lg;MiaLia

Ich
finde ihn super mein kind heisst auch stella.

Gefällt mir
2. März 2006 um 21:41

Ich find ihn
auch total schrecklich und wie haengematte sagt, klingt ziemlich eingebildet und zickig.
außerdem fin dich hört er sich so hart und unpersönlich und kalt an...

naja ist meine meinung, nichts gegen die, die ihn schön finden !! =)

Gefällt mir
3. März 2006 um 15:17

Stella...
Neee....nicht schön!!!!

Gefällt mir
3. März 2006 um 15:28

Sorry,
aber ich muss bei em Namen an eine "leicht beschränkte Blondine" mit 3 Meter langen falschen Fingernägeln denken....

Gefällt mir