Home / Forum / Mein Baby / Ist der Name wirklich so schlimm?!

Ist der Name wirklich so schlimm?!

28. Juni 2012 um 18:16 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 21:37

Huhu ihr lieben

Ich bin in der 22. woche und krieg nen kleinen jungen
was den namen betrifft werden wir uns irgendwie so gar nicht einig... meinem freund gefällt milo am besten, ja der gefällt mir auch aber haut mich irgendwie nicht um

Mein Favorit und das seit Ewigkeiten ist Casper... leider gefällt der Name meinem Freund nicht und auch sonst lacht jeder wenn ich den Namen sag...

Is doch ein absolut süßer Name, findet ihr nicht??

Lg Julia

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 19:02


Find ich supi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2012 um 19:26

Finde
Milo gut, aber auch Casper. Würde allerdings Caspar schreiben. Oder wandle ein bisschen ab in Jasper / Jesper / Jesper.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2012 um 20:01

Caspar
Wie wäre es mit Milo Caspar (ich würde den Namen so schreiben und nicht mir e Casper)???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2012 um 20:14

...
Sowohl Milo als auch Casper sind schöne und seltene Namen. Aber ich würde an deiner Stelle auch überlegen, ob ich ihn vielleicht Caspar nenne. Das hört sich nicht so sehr nach Puppentheater an. Wie du es letztlich machst, ist natürlich deine Sache. Wenn dir der Name schon so lange gefällt, musst du das deinem Freund eben verklickern. Ich finde ihn auf jeden Fall vergebbar, auch wenn ich meinen Sohn nicht so nennen würde. Wenn Milo englisch ausgesprochen wird, wäre ich erst recht für casper oder Caspar. Jasper mag ich irgendwie nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2012 um 0:01


Milo
Caspar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2012 um 16:18

Bitte nicht Casper.......

die Kinder / Leute machen Kasperle daraus.
Bei Claudia Schiffer mag das egal sein, aber Ihr seid doch sicher normale Leute.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2012 um 10:56
In Antwort auf ailsa_12632517

Finde
Milo gut, aber auch Casper. Würde allerdings Caspar schreiben. Oder wandle ein bisschen ab in Jasper / Jesper / Jesper.

Cool
das find ich auch gut ..
caspar deutsch ausgesprochen find ich auch nicht so aber wenn man es zb englisch ausspricht hört sich das schon eher nach was an und finde das auch schön wie zb
Jesper..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2012 um 18:53

Süßer Name
Ich finde Kasper/Casper einen süßen Namen.

Emma

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2012 um 21:37

Name
Caspar finde ich sehr schön. Mein Papa heißt Kaspar.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
11. September 2012 um 21:35
Von: pippa_12857360
1 Antworten 1
|
11. September 2012 um 20:41
Von: fayza_11966650
1 Antworten 1
|
11. September 2012 um 20:25
2 Antworten 2
|
11. September 2012 um 20:25
3 Antworten 3
|
11. September 2012 um 20:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram