Home / Forum / Mein Baby / Ist dies immer so hier?

Ist dies immer so hier?

11. Mai 2014 um 19:36

Hallo. Ich bewege mich ja eher im Schwangerschaftsforum herum. Da musste ich jetzt öffters lesen:
Ob man von Handjob schwanger wird und ähnliches. Oder das man mit ein paar Tagen schon weiß das man schwanger ist und was und wieviel es werden.

Und leider kommen diese immer von Jugendlichen. Ist dies hier immer so? Ich kann sowas gar nicht glauben das man dies nicht weiß. Was ist den nur mit der Aufklärung unsere Jugend? Ich denke die Schulen fangen jetzt schon früh an die Kinder aufzuklären. Ich möchte kein Aufstand oder ähnliches anzetteln aber sowas. Nein beim besten Willen. Ich habe da schon richtig Angst. Das wenn mein Kind 12 Jahre ist ankommt.
Kümmern sich die Eltern nicht auch um Aufklärung? Kennt ihr solche Fälle? Ich möchte es einfach verstehen.
Wieviel Langeweile muss man den haben um sein Sexualleben mit 12 Jahren Preis zugeben. Unsere Jugend wird leider immer trauriger.

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 19:42

Hey
Viel davon wird einfach auch Provokation aus Langeweile sein.
Zusätzlich ist Sex ja irgendwie ein "peinliches" Thema, wenn man noch so jung ist. Da macht man eher Quatsch im Unterricht, als zuzuhören.
Und ich denke, nur wenige Jugendliche gehen zu ihren Eltern, wenn sie akute Probleme damit haben.

Wie gesagt, das meiste wird Provokation sein. Mach Dir also keinen Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:06

Hallo
Man macht sich eben dann Sorgen. Ob mein Kind dann auch so wird. Manche sind ja mit 16 Jahren schon so verbissen schwanger zuwerden. Dies ist schon traurig. Was macht die Jugend den heut zu Tage? Und es gibt immernoch Jugendliche Einrichtungen wo man Aufklärung bekommt.
Selbst wir müssen beziehungsweise machen es gern unsere Kinder die nicht 100% behindert sind Aufzuklären. Klar die Kinder die in ihrer Welt leben muss man es nicht erklären. Den sie müssen behandelt werden wie kleine Kinder. Und keiner erklärt sein 2 Jährigen Kind nicht was Sex ist. Aber die die wirklich noch fit sind müssen es doch wissen oder? Was Sex ist. Wo die Babys her sind. Und wie sie gemacht werden.
Man merkt das ich meine Arbeit vermisse oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:17

Hi.
Was war da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:46

Hi.
Nicht dein ernst oder? Was bringt die Banane noch? Soll die das aufsaugen? Und am besten essen. Eklig. Verhütungsmittel Banane Ich bevorzuge ja Gurke. Jetzt weiß ich wieso ich schwanger bin. Tut mir leid aber das finde ich gerade so witzig ist schon wieder geil.
Genau wie die eine im Schwangerschaftsforum. Wollte ein Kind. Hat mit dem besten Freund geschlafen. Bekommt Drillinge. Und werden 3 Mädchen. Und jetzt hat sie wehen. Jetzt kommt es und das innerhalb 2-3 Wochen

Die Schulen sind auch nicht schuld. Nein ich bin der Meinung man sollte sich als Mutter mit seinem Kind hinsetzen und reden. Von Frau zu Frau oder Mann zu Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest