Home / Forum / Mein Baby / Ist dieser Name häufig?

Ist dieser Name häufig?

9. November 2008 um 18:28

Hi

wir wollen unsere Tochter evtl

Yara Mailin nennen.

Sind diese beiden Namen häufig oder eher selten? Wollen nämlich gerne einen seltenen Namen.
Es gefallen uns noch:

Cora
Nora
Suna
Ava

und als ZN dann noch Susanna oder Mariella


mal gespannt auf eure Antworten

Danke und LG
Feli

Mehr lesen

9. November 2008 um 18:31

.
nein, denk ich nicht. Jedenfalls hab ich den noch nirgeds gehört.

Am schönsten von deinen Namen finde ich
Nora & Ava

die sind auch nicht gerade verbreitet.

Von den Zweitnamen mag ich Susanna lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 18:47

Na, ja
was ist häufig?? Statistisch kann ich dazu nix sagen. Ich kenne schon einige Yaras bzw Jaras. Eine Jara Milena, eine Yara Marie und eine Jara Noemi. Keine Mailin. Außerdem gibts viele Laras und Maras, die man bei Yara mithört. Der Name ist trotzdem schön.
Suna, Nora und Ava sind sicherlich viiiel seltener. Suna finde ich sehr schön und Nora ist ein absoluter Klasiker, der immer wieder graziös wirkt, finde ich. Viel Glück bei der weiteren suche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 19:13

...
Yara: mh geht so ; sehr selten
Cora: ne mir zu hart ; auch nicht häufig
Nora schön ; am häufigsten von allen EN
Suna find ich niedlich ; glaub gibts auch nicht so oft
Ava der schönste von allen EN ; und auch selten

Susanna: find Susan schöner ; bekannt, aber nicht so häufig
Mailin: wunderschön ; wird leider immer häufiger
Mariella: ganz ok ; auch eher selten

am schönsten find ich die kombis
Ava Mailin
Suna Mariella
Nora Susanna

lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 19:21

...
Also häufig ist mMn keiner eurer Vorschläge.
Ich kenne eine Nora und eine Mariella, das wars.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 19:22

Hallo,
Yara Mailin finde ich schön. Ich kenne weder eine Yara noch eine Mailin, hören tue ich die Namen nie.


Cora kenne ich auch keine, schöner finde ich allerdings Cara
Nora mag ich gar nicht, kenne zwei (5 und 27 Jahre alt)
Suna kenne ich nur eine Slowenin, auf jeden Fall sehr selten!
Ava ich kenne nur Evas

Susanna
Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 19:44

Na,
ihr müsst wirklich nicht weiter suchen.
Yara Mailin ist spitze!

Cora - kannte ich mal einen Hund
Nora - war das nicht der Name der Freundin von dem Bohlen-Partner - wie-hieß-er-noch?
Suna - kannte ich mal eine Türkin, im türkischen wird der Name mit scharfem "S" gesprochen
Ava - weiß ich von einer

Und Susanne und Mariella sind zu ähnlich zu sehr bekannten Namen - und schön sind sie auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 14:42


Also ich kenne weder eine Yara noch eine Mailin.... Ich finde die Namenen sehr selten!!!

Cora finde auch selten, aber so hieß mal dier hund unserer nachbarin!
Nora finde ich häfuig und auch etwas eingealtert
Suna klingt ganz ok
und Ava ist sehr schön!

Ich finde Ava Susanna schön!
Und Yara Mariella!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 19:11

Hey
Also Yara Mailin ist wirklich ein sehr schöner Name und nicht gerade häufig, ich kenne nur eine einzige Jara (aber mit J) sie ist aber schon 19
Von euern anderen Name finde ich Ava noch sehr schön, der Name ist aber ein wenig häufiger, genau wie bei Nora.
Suna und Cora find ich nicht so schön; als ZN find ich Susanna noch sehr schön, Mariella gefällt mir persönlich nicht so gut.
Also Yara Mailin oder Yara Susanna beide wunderschön und selten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest