Anzeige

Forum / Mein Baby

Ist eine krankenschwester unter uns? hilfe...

Letzte Nachricht: 20. August 2008 um 11:04
B
bindy_11854559
20.08.08 um 10:40

und zwar ist gestern folgendes passiert: meine oma hat meinen sohn (15 monate) auf dem arm gehabt und ist gestolpert. beide sind hingefallen und meine oma ist mit ihrem oberkörper auf den körper meines sohnes gefallen, allerdings nicht auf den kopf. mein sohn ist mit dem hinterkopf auf die harten fliesen gefallen. er hat sofort geweint und eine beule oder andere verletzungen waren nicht zu erkennen. sind dann ins krankenhaus gefahren weil wir angst hatten vor sickerblutungen ect. die ärztin hat ihn dann untersucht (kopf abgetastet, abgehört, fieber gemessen, 37,9...in die pupillen geleuchtet, war alles unauffällig) dann hat sie noch die rippen abgetastet, da meine oma ja auf ihn gefallen ist. sie hat gesagt es is alles okay. jetzt zu meiner frage: kann man innere verletzungen (quetschungen, blutungen) durchs abtasten ausschließen? hab irgendwie kein gutes gefühl dabei, wäre es besser nochmal ins krankenhaus zu fahren?

Mehr lesen

F
flor_11897581
20.08.08 um 10:41

....
ob man das nu ausschliessen kann weiss ich nicht, allerdings würd ich eher nochmal ins KH fahren wenn ich mir so unsicher wär, keine antwort hier kann dir ne Untersuchung ersetzen.

LG Annett

Gefällt mir

I
idoya_12547297
20.08.08 um 10:51

Hi!
also ich denke wenn das gestern passiert ist und es dem kleinen heute gut geht dann ist da nichts. aber fahr lieber nochmal zum kinderarzt. wenn man innere blutungen hat geht das ziemlich schnell. ich denke nicht dass da noch was kommt. zudem hätte die ärztin auch das untersucht wenn sie in dem glauben gewesen wäre.
mach dir keine sorgen, ok?
auch wenn es sich blöd anhört aber ein körper kann mehr aushalten als man denkt.
wie gesagt, wenns dir keine ruhe lässt geh zum kinderarzt.
lg, miri

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bindy_11854559
20.08.08 um 11:01

Es war eine ärztin die ihn untersucht hat
keine krankenschwester...

Gefällt mir

Anzeige
B
bindy_11854559
20.08.08 um 11:04

Ach und blubbelleinchen
wer lesen kann ist klar im vorteil: glaubst du ich frage hier im forum nach ohne vorher im krankenhaus gewesen zu sein?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige