Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Ist Elia unisex

Ist Elia unisex

19. April 2011 um 20:49 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 11:24

Ich steh im Moment total auf Unisex-Namen... aber nur für Mädchen

Yona gefällt mir z.B. total gut. ich finde

Yona & Elia
Yona & Kaya

passt schön zusammen, aber ist Elia unisex, oder doch eher für Jungs?

Wirkt der Name durch die Schreibweise Eliya / Elya weiblicher?
Welche Namen würden denn noch zu Yona passen?

Mehr lesen

20. April 2011 um 11:24


http://www.beliebte-vornamen.de/3841-uni.htm

Ich fände Yona und Kai/ Kay noch ganz hübsch zusammen.

Statt Yona, wie wär's mit Noa? (allerdings ist das durch Noah ein echt missverständlicher Name in Deutschland...)

Ansonsten gefallen mir die Unisex-Namen Kim, Robin (aber nur für ein Mädchen) und Luca (dito).

Elia ist wohl kein Unisex-Name, sondern männlich würd' ich sagen. Aber man darf ihn sicher zum Mädel-Namen machen, inzwischen ist ja vieles möglich.

Bei Kai-Sölve Richter war ich anfangs verwirrt aufgrund des Namens, der eingeblendet/ genannt wurde, wenn sie die Nachrichten vortrug Da haben ihre Eltern ja voll in die Unisex-Kiste gegriffen, wie ich finde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest