Home / Forum / Mein Baby / Ist es bei euch auch so????

Ist es bei euch auch so????

23. Juni 2007 um 22:05

hallöchen

ich finde meine kleine maus ist für 3 wochen schon ganz schön lange wach...
wenn ich andere babys sehe oder vom erzählen find ichs nicht normal...also sie wacht morgends um halb 8 manchmal um 8 auf..also ich mein wenn die nacht vorbei ist..dann nehm ich sie mit ins bett bei uns..dann schlumert aber wirklich nur schlumern vll ne halbe stunde...dann ist sie die ganze zeit nur noch wach und schlummert oder döst mal vor sich hin.....und um 21uhr gehts dann richtig ins bett dann pennt sie manchmal so bis 3 oder 5 je nachdem wie sie hunger bekommt


is das echt normal so?????
bays schlafen doch eigendlich recht viel oder???????
lg

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 22:32

Also
bei uns war es am anfang auch so ähnlich wie bei dir. Die erste Zeit war mein kleiner fast den ganzen Tag lang wach, aber das hat sich jetzt geändert. Jetzt schläft er viel mehr wie damals. Jetzt ist mein kleiner drei monate alt.

Das wird sich bestimmt auch noch ändern.

Er schläft ja in der Nacht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:36
In Antwort auf betzibaerine

Also
bei uns war es am anfang auch so ähnlich wie bei dir. Die erste Zeit war mein kleiner fast den ganzen Tag lang wach, aber das hat sich jetzt geändert. Jetzt schläft er viel mehr wie damals. Jetzt ist mein kleiner drei monate alt.

Das wird sich bestimmt auch noch ändern.

Er schläft ja in der Nacht oder?

...
ja in der nacht pennt sie dann eben bis halb8 oder 8 und zwischendurch bekommt sie eben ire flasche je nach dem sie es verlangt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:41
In Antwort auf sonnenschein240

...
ja in der nacht pennt sie dann eben bis halb8 oder 8 und zwischendurch bekommt sie eben ire flasche je nach dem sie es verlangt

Das ist doch schön
dann kannst du dich in der Nacht erholen..

Am Anfang war es bei mir auch schwer, er war fast immer wach und wollte immer auf dem arm gehalten werden. Er schlief auch immer nur in meinen armen ein..
Ich konnte nichts im Haushalt machen..war immer mit dem kleinen beschäftigt..

Aber jetzt ist es ganz anders, er schläft von alleine ein kann sich kurze Zeit alleine beschäftigen... cih bin richtig ausgeglichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:41

Neeeeeee,
das ist normal, meine macht das auch so.
Mittlerweile ist sie 13 Wochen und schlief von ANfang an sehr wenig. Insgesamt ca. 10 Stunden inkl. des Nachtschlafes von 8 Stunden.
Bei der U4 fragte ich den Doc, aber der meinte, es sei ok, Babys holen sich ihren Schlaf wenn sie ihn benötigen. Meine Kleine ist super aktiv, aber nicht überdreht oder nervig. Es ist nur für mich als Mama anstregend, denn man fühlt sich ja verpflichtet das Kind zu unterhalten

Also alles im grünen Bereich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 9:05
In Antwort auf betzibaerine

Das ist doch schön
dann kannst du dich in der Nacht erholen..

Am Anfang war es bei mir auch schwer, er war fast immer wach und wollte immer auf dem arm gehalten werden. Er schlief auch immer nur in meinen armen ein..
Ich konnte nichts im Haushalt machen..war immer mit dem kleinen beschäftigt..

Aber jetzt ist es ganz anders, er schläft von alleine ein kann sich kurze Zeit alleine beschäftigen... cih bin richtig ausgeglichen...

...
betzi wie lange hat des bei dir gedauert??
also ich mein das er von allein einschläf??
meine pennt auch teils immer aufn arm ein wenn ich sie hinlegen möcht is sie vll 15 min ruhig...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 9:19
In Antwort auf sonnenschein240

...
betzi wie lange hat des bei dir gedauert??
also ich mein das er von allein einschläf??
meine pennt auch teils immer aufn arm ein wenn ich sie hinlegen möcht is sie vll 15 min ruhig...





Na das ist doch super!
meine kleine ist jetzt 6 monate und hat noch nie solange an einem stück geschlafen. freu dich doch!
normal kommen die kinder alle 2-3 stunden und wollen gestillt oder ihr fläschen, wenn du jetzt schon solange schlafen kannst dann ist das doch schön

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 9:34

Ok
dann werd ichs eben so hinnehmen...lach..
ist ja auch recht niedlich wenn sie wach ist....

kack was drauf wenn die liebe schwiegermutter
dann meint sie sei verwöhnt...lach


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 12:10
In Antwort auf sonnenschein240

...
betzi wie lange hat des bei dir gedauert??
also ich mein das er von allein einschläf??
meine pennt auch teils immer aufn arm ein wenn ich sie hinlegen möcht is sie vll 15 min ruhig...





Sonnenschein
Also ich weiss nicht mehr wie lang das bei uns so gegangen ist. Am Anfang wollte er nur bei uns im Bett schlafen. Sobald ich Ihn in sein bett gelegt habe ist er wieder aufgewacht. Dann plötzlich schlief er in seinem eigenen bett ein, gut ich musste ihm den schnuller heben bis er eingeschlafen ist, aber das ging so gut. Ich hatte endlich mein bett wieder für mich!!!

Tagsüber schlief er nur auf meinem Bauch ein,er wollte einfach meine Nähe spüren, denke ich. Und dann hab ich herausgefunden das er sehr gerne auf seinem Bauch liegt.

Also mach ich das jetzt so: Sobald ich merke er wird müde,lege ich ihn auf sein Bauch geb ihm den schnuller in den Mund und er schläft....

Ich denke du brauchst noch zeit bis du weisst was dein Baby will,aber das findest du bestimmt raus. Bei mir war das jedenfalls so.

Und ich nehme jetzt alles viel gelassener...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen