Home / Forum / Mein Baby / Ist es dem vater erlaubt

Ist es dem vater erlaubt

3. Juni 2013 um 9:54

unser gemeinsames Kind,2 jahre alt, bei seiner neuen freundin allein schlafen zu lassen (die ich nichtmal kenne. Und unsere anderen zwei kinder zu seinem vater zu geben ( kinder 5 und 4 jahre alt) und er ist die nacht und den tag nicht anwesend?

Der kleine kann mir nichtmal sagen wenn etwas schlimmes passieren sollte!

Ich bin so aufgebracht....was würdet ihr tun? Es besteht gem. Sorgerecht...

Der kleine ist noch so jung!und er ist kennt seinen vater (ex) kaum und die frehndin noch weniger!

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 10:03

Rein theoretisch ja
Praktisch auch
Er hat die kinder nicht allein gelassen und wie er die gemeinsame zeit gestaltet geht dich praktisch nichts an.
Solange keiner in gefahr ist
Sagte mir die tussi vom jugendamt

Ich sagte ihr dann dass das super klingt, ich dazu aber nicht in der lage bin. Solange allerdings kein kind in gefahr ist, ich mir ruhe vom jugendamt erhoffe und solange kontaktsperre für den vater verhänge bis sein kopf wieder normal läuft.
Ich würd bei ihm richtig auf die kacke hauen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 10:13

Ja
Im prinzip klingt das ja richtig. Wäre z.b. Mein exmann etwas engagierter und verlässlicher wärs mir auch egal. Mir stinkt diese leck mich am arxsch einstellung meinen kindern gegenüber, dafür hab ich sie nicht zur welt gebracht und das kriegt er zu hören und zu spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 10:20

Also
wenn dein kind den vater kaum kennt dann sicher net man sollte ja erst mal schauen das sie sich annähern und tags einen bezug haben. das wuerde dir auch das jugendamt sagen! zumindest da wo ich wohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest