Home / Forum / Mein Baby / Ist es euch wichtig Silvester mit eurem Mann zu verbringen?

Ist es euch wichtig Silvester mit eurem Mann zu verbringen?

2. Dezember 2015 um 22:10

Wir haben eine Einladung bekommen aber ich hab keinen für unsere Sohn und bin dann in der 32 ssw und bestimmt nicht soviel Lust auf feiern. Ich weiß das nein Mann gerne dahin würde aber wahrscheinlich nichts sagt damit ich nicht alleine bin. Allerdings fühl ich mich dann verpflichtet wach zu bleiben
Wie ist es bei euch?
LG

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 22:28

Hättest du denn
ein Problem damit, wenn dein Mann alleine geht?

Im Prinzip feieren wir solche Ereignisse im Jahr eigentlich immer zusammen. Sollte es mal ausnahmweise nicht so sein, ist das sicher verschmerzbar. Also ganz locker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 22:56

Mir ist es schon wichtig
Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht kannst du es dir auch offen halten und dann je nach Lust und Laune doch mitzugehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 23:18

Mir war es immer wichtig
Und dann war ich Gesundheitlich sehr angeschlagen.
Ich hatte keine Lust auf weg gehen. Mein Freund schon. Fühlte mich genötigt mit zu gehen, habe aber gedacht das macht keinen Sinn. Er ist dann erst nach 12 weg und ich auf die Couch vor den Fernseher.
Hört sich trist an war aber total toll. Es kam meine Lieblings Sängerin. Konnte einfach Musik hören und dazu heulen, singen und tanzen. Perfekter Abend.
Also mache ich es wieder wenn mir nicht nach weg gehen ist.
Es ist ein Abend im Jahr! Da sollte jeder das machen was er mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 7:30

Mh
Also wichtig finde ich diesen Tag auch nicht wirklich. Es ist aber schon komisch, wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und waren Silvester immer zusammen. Feiern direkt geht er nicht. Die sind hier ein paar Straßen weiter bei einem Freund mit ein paar Freunden auch nur, bisschen trinke, essen und quatschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 13:34

Hmmmm
Im Grunde ist mir Silvester bei weitem nicht so wichtig wie Weihnachten. Früher haben wir teilweise gearbeitet oder auch mal getrennt gefeiert. Heute meist zusammen. Aber wie gesagt Weihnachten ist mir persönlich sehr viel wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 14:35

Ja
Also Weihnachten ist mir auch viel viel wichtiger und das verbringen wir auch als Familie zusammen. Wir haben und jetzt darauf geeinigt das ich evtl erst mit gehe mit unserem Sohn und dann fahr ich mit dem kleinen nachhause und evtl kommt er dann mit falls es doof ist. Letztes Jahr fing das um 18 Uhr an, dann kann ich ja etwas mitkommen. Mein kleiner ist vier Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 15:30

Uns ist Silvester nicht wichtig
aber da wir eh immer bei meiner Familie Weihnachten feiern, sind wir gleich bis Silvester dort und feiern zusammen
es kommt aber vor, dass ich nach Mitternacht noch feiern gehe und er eben da bleibt, er ist eher der ruhige Typ Mensch und kann nichts mit Partys anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 15:40

Hallo
Also ich liebe Sylvester.. und ich würde nicht ohne Partner Sylvester feiern wollen.. oder gar allein .. zuhause. Aber mir ist Sylvester auch wichtig.. Ich glaub sogar wichtiger wie Weihnachten kann ich nicht mal erklären. Aber das weiß mein Partner auch und würde daher nie auf die Idee kommen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 20:19

Nein.
Mir persönlich ist es nicht wichtig. Ich arbeite lieber Silvester als Weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 4:20

Naja ich war letztes
Silvester im 6. Monat schwanger und hatte garkeine Lust, ich hab mir das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen und haben kurz angestoßen, ich hab Kindersekt getrunken... Und bin dann um 0:30 schon ins Bett

Wenn du kein Problem damit hättest wenn er dahin geht lass ihn halt, für mich persönlich wäre das auch kein Thema.
Ich finde man muss Silvester nicht umdedingt mit dem Patner verbringen, um Ehrlich zu sein finde ich es auch nicht mehr so Aufregend wenn man in ein neues Jahr startet.

Und falls er mit dir Zuhause bleibt, macht euch einen schönen Abend.
Du musst ja nicht wach bleiben mach halt ein kleines Schläfchen z.B von 20-22 Uhr dann ist man dannach noch etwas fit, ihr werdet eine Lösung finden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 7:13

Das
muß jeder selbst wissen.

Mir ist es wichtig das wir zusammen feiern.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 8:06

...
Mir ist es schon wichtig als Familie das alte Jahr zu beenden und das Neue zu beginnen.
Wir feiern eigentlich immer zu Hause, da wir einen Hund haben und dieser Angst vor dem ganzen Krach hat, daher ist woanders auch immer schlecht.

Ich würde auch an Silvester nie irgendwo hin gehen, wo bloß mein Mann und ich eingeladen sind und unser Sohn nicht. Er hehört dazu und da gibt es für mich auch keine große Diskussion.
Habt ihr nicht die Möglichkeit das euer Sohn dort wo ihr eingeladen seid, zu Bett gehen kann? Er wird doch sicher auch das Feuerwerk sehen wollen, wenn micht sogar mit raus wollen.
Danach könnt ihr ja uch nach Hause fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wart ihr auch so emotional beim ersten Geburtstag? ?
Von: jumamile
neu
4. Dezember 2015 um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen