Home / Forum / Mein Baby / Ist es normal sein baby nicht jeden Tag zur spüren.?

Ist es normal sein baby nicht jeden Tag zur spüren.?

31. Januar 2017 um 18:15

Hey ihr lieben 😉😕

Mich sorgt zur Zeit eine gewisses Ding. Ich bin jetzt schon im 5 Monat, und ab und zu bei sich schon mein kleiner. Aber auch nicht so oft ich wollte fragen,ob das normal ist wenn das baby sich nicht so oft am Tag bewegt. 😕

Lg Eva


Mehr lesen

31. Januar 2017 um 18:19

Bewegt "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 18:19
In Antwort auf evamaria3278

Hey ihr lieben 😉😕

Mich sorgt zur Zeit eine gewisses Ding. Ich bin jetzt schon  im 5 Monat, und ab und zu bei sich schon mein kleiner. Aber auch nicht so oft ich wollte fragen,ob das normal ist  wenn das baby sich nicht so oft  am Tag bewegt.  😕 

Lg Eva 


 

Ja, völlig normal.
Meine Tochter war extrem faul, war ständig in der Notaufnahme, weil ich sie nicht gespürt hab.
Mein Sohn hingegen war sehr aktiv.
​Jedes Baby ist anders.

Leg Dich mal ganz entspannt auf den Rücken und warte ab.. Meistens macht es sich dann bemerkbar.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen