Home / Forum / Mein Baby / Ist es schlimm, das ich zur Zeit so oft ohne Baby weg bin?

Ist es schlimm, das ich zur Zeit so oft ohne Baby weg bin?

29. November 2010 um 21:42

Ich weiß...eigentlich ist das eine blöde Frage, schließlich geben manche Mamis ihre Babys ja schon ziemlich früh in die Kita und da klappt ja dann auch alles prima. Aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen. Mein baby ist jetzt 7 Monate alt und ich renoviere zur Zeit zusammen mit meinem Papa die neue Wohnung in die meine Tochter und ich einziehen werden, bin also jeden Tag dort. Da ich meine Tochter aber nicht mitnehmen möchte wegen dem ganzen Renovierungsdreck und den Dämpfen wegen Farbe usw. lasse ich sie zu Hause bei meiner Mutter. Ich mache mir aber irgendwie Sorgen, das sie meine Mama als ihre erste Bezugsperson empfindet, wenn ich das noch die nächsten Tage oder vielleicht sogar Wochen so weiterlaufen lasse. Habe mir ja vorher immer schon so Sorgen gemacht, weil ich ja zur Zeit noch bei meinen Eltern wohne und sie ja quasi uns 3 ständig um sich hat. Ich hoffe mein Baby weiß auch nach dieser scheiß Renovierungszeit, das ich ihre Mami bin und nicht meine Mama. hach, wer kann mich beruhigen?


LG!
Cho

Mehr lesen

29. November 2010 um 21:49

Also da mach Dir mal keine Sorgen...
ich Moment ist es den kleinen eigentlich egal, wer die Flasche gibt und den Po sauber macht und sie betüddelt. Und da ich mal davon ausgehe, dass Du nicht 24 Stunden nonstop renovierst, sieht sie Dich ja auch jeden Tag. So hart es klingt, im Moment ist es dem Zwerg noch egal wer sich kümmert, der Bezug "Mama" dauert noch eine Weile und wie gesagt, ihr seht Euch doch jeden Tag.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:03

Nein...
Natürlich renoviere ich nicht 24/7 Ich fahre gegen Mittag in die Wohnung,wenn meine Mama von der Arbeit kommt und komme dann abends pünktlich zum Abendbrei wieder. Ich bemühe mich auch, so gut ich kann noch alles selber zu machen mit dem Abendbrei und Gute-Nacht-Flasche. Trotzdem geht mir das irgendwie nicht aus dem Kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:11

???
Wow...das ist doch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:15

Was?
Wahnsinn...das es sowas noch gibt heutzutage Aber gut, dass sie jetzt bei dir ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen