Home / Forum / Mein Baby / Ist es schlimm einem 5 Monate altem Baby , trinken ab dem 6. Monat zu geben

Ist es schlimm einem 5 Monate altem Baby , trinken ab dem 6. Monat zu geben

5. Januar 2012 um 12:37

Huhuu

Ich habe mich beim einkaufen leider vergriffen, und habe anstatt ihren Tee ab dem 4. Monat , Saft ab dem 6. Monat genommen -.- Sie wird am 26.01 6 Monate. Ist es jetzt so schlimm, wenn ich es ihr gebe?

Würde ja schnell loslaufen und das richtige holen, aber ich muss auf unseren Kabelmann warten Und sie trinkt nach ihrem Brei doch immer so viel . Wasser nimmt sie leider nicht .

Danke für Antworten

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 12:43

Ich habe Kamillentee hier
aber der ist doch nicht für Babys geeignet, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:46

Ich
denke nicht das es schlimm ist ABER ich würde es mit wasser verdünnen und ihr so langsam abgewöhnen NUR säfte zu drinken.
Auf dauer is das ja keine lösung!

LG
Stiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:47
In Antwort auf pippa_12857360

Ich
denke nicht das es schlimm ist ABER ich würde es mit wasser verdünnen und ihr so langsam abgewöhnen NUR säfte zu drinken.
Auf dauer is das ja keine lösung!

LG
Stiwi

Ja Danke
das wäre iene Möglichkeit.... Sie brauch halt nur etwas Geschmack... habe es immer wieder versucht ihr nur Wasser zu geben, aber das ist zwecklos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:48

Ok
das wusste ich nicht Ich dachte es muss immer "Baby" draufstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:51
In Antwort auf mette_11943969

Ja Danke
das wäre iene Möglichkeit.... Sie brauch halt nur etwas Geschmack... habe es immer wieder versucht ihr nur Wasser zu geben, aber das ist zwecklos

Mein
trank NUR warmes wasser am anfang

habe ihr dann mit saft gemischt angewöhnt auch "kaltes" ( normale zimmertemp.) zu trinken

Irgendwann habe ichs den saft ganz weggelassen, ging auch ganz schnell innerhalb von 3 tagen

Sie trinkt nur wasser und mag auch keine fruchtsäfte, tees oder so.
Ausser Ayran, das trinkt sie gerne Da kommt wohl der türke aus ihr raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:57


Ab dem 6. Monat bedeutet wenn das Baby 5 Monate alt ist.

Nach dem 6. Monat heißt das Baby muss 6 Monate alt sein.

Kannst du also ruhig geben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook