Home / Forum / Mein Baby / ist es schlimm, wenn kind seinen "stinki" verdrückt?

ist es schlimm, wenn kind seinen "stinki" verdrückt?

5. Juli 2010 um 19:52

er geht super aufs klo,sagt es auch,aber wenn er dann mal "stinki" muss, möchte er die windel ranhaben, ansonsten verdrückt er es oder wartet halt bis er früh wach wird und macht dann rein, weil er ja nchts noch eine drin hat.
ich mach ihm aber tagsüber keine mehr rein. ist es schlimm, wenn er es verdrück?

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 21:09

Hallo
Meine hatte so ca. 5 Monate eine Phase, wo die es sich 4 bis 5 Tage verkniffen hat (KAka Aua). Geschadet hats ihr wohl nicht, aber es war schwer nervig. Von heute auf Morgen hats dann plötzlich geklappt. Am WE hat sie noch mal verkniffen, aber mit Gummibärchenbestechung hats dann wieder geklappt und jetzt hat sie auch kapiert, dass nicht Kaka Aua ist, sondern das Verkneifen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club