Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ist es wirklich so schlimm wenn meine Maus noch Milch bekommt?

Ist es wirklich so schlimm wenn meine Maus noch Milch bekommt?

13. Juli 2011 um 12:19 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 13:02

Hallo Liebe Mamas,
mein problem is folgendes,meine kleine maus wird genau heute in einer woche ein Jahr alt.
Hin und wieder gibt es bei uns tage wo Liah nur Milch bekommt.Sie ist manchmal zu faul oder sowas,normal bekommt sie nur morgens und abend eine Flasche,mittags natürlich was warmes von uns und evtl morgens auch ein brot.
Meine Schwiegermutter findet es schlimm das ich ihr noch milch gebe,sie sagt das sie davon nicht satt wird und sie nur noch vom tisch essen soll!...
aber was soll ich den machen?wenn sie nicht essen möchte,ich ihr aber die flasche dann anbiete nimmt sie sie dann auch und trinkt sie komplett leer.
Sowas passiert jetzt nicht oft aber hin und wieder.
Ist das wirklich so schlimm???
Oder mache ich etwas falsch?

danke schonmal

Lg Sarah+Liah (20.07.2010)

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 12:34

Hallo
Merin Sohn wird Morgen 11 Monate und auch noch fast voll gestillt. Brei mag er nicht mehr und anderes Essen nur in Homöopathischen Mengen. Was solls. Er ist fit und gesund.

Meine Große wurde das letzte Mal mit 21 MOnaten nahezu voll gestillt. Da hatte sie eine Mundentzündung und festes Essen hat weh getan.

LG
Morgaine

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 13:02

Danke...
für eure antworten.
Na da bin ich ja froh das meine maus nicht die einzigste ist die so auf ihre Milch steht^^...
Ja meine schwiegermutter ist eh eine die alles schlecht redet was ich mache

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers