Home / Forum / Mein Baby / Ist es zwingend,dass man bei doppeltem Eisprung Zwillinge bekommt?

Ist es zwingend,dass man bei doppeltem Eisprung Zwillinge bekommt?

21. Oktober 2007 um 1:07

Haben am 11 Zyklustag beim ulraschall 2 recht gleichgroße Eier gesehn, welche beide dann auch wegwaren bei der Nachkontrolle, also gesprungen.
Nun bin ich ende 7.SSW und habe erst Dienstag einen US-Termin.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass es zwillinge werden ? oder kann es auch sein, dass nur eins befruchtet ist und es eher seltener ist ,dass zwei befruchtet werden ? ich weiss, ne antw. könnt ihr mir nich zu 100 % geben. Aber was passiert mit dem anderen Ei wenn es nicht befruchtet worden wäre ? es müsste doch abgehen. habe keine blutung oder ähnliches... nichts. hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine, vllt habt ihr ja erfahrung und könnt mir ungefähr sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, oder was passiert wenn ein Ei nicht befruchtet wird...

Vielen Dank

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 21:48

Supi
vielen dank, das wollt ich wissen.
Naja werd ja am Dienstag erfahren, ob 2 oder doch nur 1. Eventuell sieht man das 2te ja noch nich. mir ist beides recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen