Home / Forum / Mein Baby / Ist euch das Abstillen schwer gefallen

Ist euch das Abstillen schwer gefallen

3. Februar 2010 um 21:40

Meine Kleine ist etwas über ein halbes Jahr und wir versuchen es seit kurzer Zeit Mittags mit Karotte

Ich wollte eigentlich nur 6 Monate stillen, doch jetzt finde ich es schon komisch nur eine Mahlzeit zu ersetzen.

Ging es jemandem ähnlich???

LG

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 21:44

Mein Sohn war ein wandeldes Brustwarzenpiercingstudio
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der zugebissen hat und nachdem dann die erste Brustwarze angefangen hat zu bluten, habe ich ihn mit 6 Monaten komplett abgestillt. Er hatt dann Flaschen bekommen und Mittags Brei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 21:56
In Antwort auf darkangel0707

Mein Sohn war ein wandeldes Brustwarzenpiercingstudio
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der zugebissen hat und nachdem dann die erste Brustwarze angefangen hat zu bluten, habe ich ihn mit 6 Monaten komplett abgestillt. Er hatt dann Flaschen bekommen und Mittags Brei.

Hatte...
er mit sechs Monaten schon so viele Zähne? Meine Maus hat noch gar keinen

Beißen sie dann richtig in die Brustwarze AUA!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 21:58

Wolltest....
du anfangs auch nur 6 Monate stillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 22:05
In Antwort auf shanta_12055092

Hatte...
er mit sechs Monaten schon so viele Zähne? Meine Maus hat noch gar keinen

Beißen sie dann richtig in die Brustwarze AUA!!!!!!!!!

Er hatte
die zwei unteren Schneidezähne und das hat gereicht. Es tut schon weh, wenn nur ein Zähnchen aus dem Zahnfleisch rausblitzt und die mal das Kiefer zusammenpressen. Ich denke er hat das getan, weil die oberen Zähne zu dem Zeitpunkt durch das Kiefer kamen und die Kleinen beißen ja zu gerne beim Zähnekriegen auf etwas rum. Nur auf meiner Brust habe ich mir nicht rumkaufen lassen.
Ich habe es wirklich probiert, damit wir ganz langsam abstillen können und anfangs war es ja auch nur tagsüber, aber dann fing es auch nachts mit dem Beißen an und da war dann Schluss.

Mein Großer hat wesentlich mehr Zähne im gleichen Alter gehabt, aber der hat nie zugebissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 22:12

Das....
stimmt natürlich, es gibt für unsere Maus wirklich kein besseres "Trösterchen" als die Brust wenn sie schlecht drauf ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 22:13

Bei meinem ersten Sohn
lief das Stillen ja ganz gut, aber ich war trotzdem neugierig, was er zu seinem ersten Brei sagen würde und konnte es schon gar nicht mehr abwarten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 22:14

So hatte/habe...
ich es auch vor, nur mich macht es auch ein wenig traurig, muss sie aber spätestens mit einem JAhr abgestillt haben, da ich wieder arbeiten gehe (24 Stundendienst).

Das es einen so traurig macht, muss mit den Hormonen zusammen hängen Ich hätte NIEMALS gedacht, dass es mir schwer fällt.Hätte eher gedacht, dass ich "froh" bin die 6 Monate geschafft zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen