Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ist euch schon mal aufgefallen

Ist euch schon mal aufgefallen

6. Januar 2016 um 1:11 Letzte Antwort: 6. Januar 2016 um 7:48

das nur folgemilch 2 im fernsehen beworben wird? und als ich noch im drogeriebereich gearbeitet hab, gabs nur die 2er im angebot. pre und 1er war nie reduziert...ich GLAUBE ist sogar gesetzlich nicht erlaubt.
ist das nicht irgendwie unsinnig? natürlich das viele dann eher zur 2er nahrung greifen als zu pre oder 1er (sind die packungen nicht sogar kleiner?).
was meint ihr?

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 7:48

Das ist extra so, weil Stillen trotz so viel Auswahl
an Milchen auf erster Stelle stehen soll.
Soll heißen die Pre und 1er darf nicht beworben aktiv werden damit eine Mutter vielleicht eher doch zum Stillen greift.
Hipp hatte auch eine Abwertung in seiner Note bekommen von Ökotest, weil es auf der Packung geworben hatte, dass es nach "dem Vorbild der Natur" ist.
Das mit dem Angebot kann ich nicht bestätigen, bei uns war beides schon mal reduziert sowohl Pre als auch die 1er.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen