Home / Forum / Mein Baby / Ist euch schon mal was mega peinliches passiert?!?

Ist euch schon mal was mega peinliches passiert?!?

26. Februar 2014 um 21:22

Hallo ihr lieben,

Mir grad beim Choccocino machen eingefallen wie ich das letztes Jahr zum ersten mal gemacht habe.

Habe dol.ce gusto circlo gekauft. Voll stolz kam ich nach hause und presentierte das meinem Mann
Hab natürlich vorher ganz viele Sorten gekauft.

Man muss ja eine weisse und eine braune von den dingern benutzen ich dachte eins ist für ein Glas

Ich probiere ... hmmm bahh schmeckt ja schrecklich )) mein mann lacht mich an. Ich rufe meine Freundin an und erzähle.ihr das. sie lacht sich kaputt.. und ich sag. Das ist weggeworfenes Geld ect dann hat sie das mir erklärt. Muss immer wieder grinsen wenn ich daran denke

Und ihr ? )

Lg

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 21:54

Ja... ich war 16
Und zu der zeit, mittlerweile 15 Jahre her, war es gerade 'in' ins Solarium zu gehen..
Ich bin von natur aus ein eher dunkler Typ und hab deswegen immer gewartet, wenn meine Freundinnen auf die Sonnenbank gingen.
Doch einmal wollt ich es auch mal ausprobieren und fragte meine Mädels ob ich irgendwas besonderes beachten muss.
Sie warnten mich nur, dass ich bestimmt sehr schwitzen werde und deswegen die lüftung voll aufrehen soll.
Naja, so lag ich also in diesem Ding, es ging an und ich wartete auf das Schwitzen. ... nix. Ich fror und zitterte und fand das alles sehr komisch.
Irgendwann erfuhr ich, dass man sich auf die Sonnenbank legt und den Deckel manuell schließt. ..
Wir lachen heute noch darüber

Gefällt mir

26. Februar 2014 um 23:55

Ich habe,
Waehrend meiner Studienzeit, in einem Laden gejobbt.
Ich hatte spaetschicht? Musste bis 23 Uhr arbeiten. Anschließend wollte ich mit freundinnen ausgehen..hatte wechselklamotten dabei, schminksachen usw.
Icj war an dem tag sehr verschnupft, hatze wunde lippen und eine wunde nase.
Ich wollte.gerade etwas labello auf meone lippen schmieren, da kam.gerade ein kunde rein. Ich also schnell in die Tasche gegriffen und den lippenpflegestift () großzügig auf und ueber die lippe geschmiert und aicj etwasunter die nase (wie man es halt so macht, wenn man eerkältet ist.).
Der Kunde stand.vor mir und schaute mich mot riesigen augen an. Hab mir nix dabei Gedacht. Als der zweite kunde kam und der mich ebenso anstarrte, dachte ich noch 'meone guete, noch nie nen eerkaelteten menschen gesehen?!'. Als ich zufaellig an einem.spiegel vorbei lief traf mich fast der schlag. Der lippenpflegestift den ich mor so grosszuegig ins Gesicht gepinselt hatte, entpuppte sich als.mein dunkelroter lippenstift. ich sah aus wie ein clown. Ich waer am liebsten im erdboden verschwunden ) heute kann ich drueber lachen.

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 0:31
In Antwort auf mamilein2013

Ich habe,
Waehrend meiner Studienzeit, in einem Laden gejobbt.
Ich hatte spaetschicht? Musste bis 23 Uhr arbeiten. Anschließend wollte ich mit freundinnen ausgehen..hatte wechselklamotten dabei, schminksachen usw.
Icj war an dem tag sehr verschnupft, hatze wunde lippen und eine wunde nase.
Ich wollte.gerade etwas labello auf meone lippen schmieren, da kam.gerade ein kunde rein. Ich also schnell in die Tasche gegriffen und den lippenpflegestift () großzügig auf und ueber die lippe geschmiert und aicj etwasunter die nase (wie man es halt so macht, wenn man eerkältet ist.).
Der Kunde stand.vor mir und schaute mich mot riesigen augen an. Hab mir nix dabei Gedacht. Als der zweite kunde kam und der mich ebenso anstarrte, dachte ich noch 'meone guete, noch nie nen eerkaelteten menschen gesehen?!'. Als ich zufaellig an einem.spiegel vorbei lief traf mich fast der schlag. Der lippenpflegestift den ich mor so grosszuegig ins Gesicht gepinselt hatte, entpuppte sich als.mein dunkelroter lippenstift. ich sah aus wie ein clown. Ich waer am liebsten im erdboden verschwunden ) heute kann ich drueber lachen.

Wie geil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen