Home / Forum / Mein Baby / Ist euer busen nach dem stillen auch kleiner geworden?

Ist euer busen nach dem stillen auch kleiner geworden?

30. Oktober 2009 um 12:21

huhu!

ich überlege, ob ich beim 2ten kind auch stillen werde. bei meinem sohn hatte ich einige probleme(entweder zu wenig oder zu viel milch, ein ewiges hin und her). nach 2 monaten habe ich dann schon abgestillt und fast eine körbchengröße weniger gehabt(vorher gut ausgefülltes c, nun fast b). ich würde das stillen gerne wieder probieren, möchte aber nicht, dass ich danach mit einem a-körbchen "bestraft" werde.
wie war es bei euch?

liebe grüße

engelchen mit fynn-luca fast 12 monate und würmchen inside 6ssw

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 12:27

Hallo
War bei mir genauso wie bei dir. Nur dass ich das Stillen (trotz mal viel, mal wenig Milch) 7 Monate durchgehalten hab und dass meine Brüste jetzt sogar unterschiedlich groß sind. *heul* Hatte vorher auch C und jetzt einmal B, und einmal C.
Ich hab schon so oft gehört, dass die Brust allerdings nicht durchs Stillen kleiner wird, sondern durch die Schwangerschaft. Also man kann es angeblich nicht verhindern udn das STillen an sich hat wenig damit zu tun.
Ich leide auch sehr darunter, dass meine Brust jetzt so verhunzt aussieht, aber ich würd ein jedem Fall wieder stillen, denn das ist das beste fürs Baby.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Brust noch viel kleiner wird - bei dritten Kind hättest du laut deiner Theorie ja gar keine Brust mehr , aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 12:32

Natürlich möchte ich meinem kind nähe geben
aber es gibt so viele mütter, die nicht stillen und deren kinder dennoch glücklich und zufreiden sind. man kann ja auch außerhalb des fütterns kuscheleinheiten geben.
ich würde ja gerne stillen,- ein "großer"busen ist mir nicht allzu wichtig. aber ich möchte schon noch ein wenig von dem behalten, wie ich vor den schwangerschaften war.
lg

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 12:44

Nein
mein Busen blieb sogar größer. habe lange gestillt. 6 Monate voll und dann bis zum 14.Lebensmonat.

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 12:51

Das hab ich mir fast gedacht
die h&m bh's fallen grundsätzlich zu klein aus. wenns nach denen gings hätte ich schon lange ein D und in der ss hätte ich da keine still bhs bekommen, weil mir das e dort zu klein war. hab mir neulich nen bh bei passionata geholt und da hab ich in ein c gepasst.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen