Home / Forum / Mein Baby / Ist Evian für die Flasche geeignet?

Ist Evian für die Flasche geeignet?

20. Juli 2012 um 7:44 Letzte Antwort: 20. Juli 2012 um 20:28

Wir fahren nächste Woche nach Südfrankreich in Urlaub. Sind aber ein paar Tage in einem Ferienhaus, wo es kein fliessendes Wasser gibt
Kann ich für die Flasche auch Evian, oder sonstiges Wasser nehmen?

LG

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 7:51

wenns drauf steht aber ich glaube nicht!

Volvic is aber für babynahrung geeignet..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 7:52
In Antwort auf pippa_12857360

wenns drauf steht aber ich glaube nicht!

Volvic is aber für babynahrung geeignet..........

Danke!
Dann werde ich das kaufen.

20. Juli 2012 um 8:01
In Antwort auf lexia_12880779

Danke!
Dann werde ich das kaufen.

Hey
also MEIN favorit is ja das stille wasser von REAL TIP heißt es!
Da kostet ne flasche 19cent und is auch für babynahrung geeignet!
Hier in unserer region hat es mit sehr gut abgeschnitten und bin von Volvic darauf umgestiegen..........

Allerdings schmeckt das wasser von region zu region ja anders weil es andere quellorte hat aber die sind ja trotzdem für babynahrung geeignet!

LG

20. Juli 2012 um 8:16

Danke
War gestern mit ner Freundin im Schwimmbad und sie nimt irgend ein Wasser und mischt es direkt aus der Flasche mit dem Pulver. Also gibt es ohne zu wärmen. Deshalb bin ich etwas verunsichert...

20. Juli 2012 um 15:03

Hallo,
laut Auszeichung ist Evian auch für Säuglingsnahrung geeignet, allerdings hat die Warentest erst letztens einen Wassertest gemacht und das Fazit war, dass man Evian vor der Benutzung für Babynahrung abkochen soll.

Ansonsten ist das Wasser von Real(Tip) hat hier ja schon jemand geschrieben und Volvic für Babynahrung geeignet. Steht auch auf den Flaschen selber drauf.

LG

20. Juli 2012 um 15:05
In Antwort auf ilse_12483975

Hallo,
laut Auszeichung ist Evian auch für Säuglingsnahrung geeignet, allerdings hat die Warentest erst letztens einen Wassertest gemacht und das Fazit war, dass man Evian vor der Benutzung für Babynahrung abkochen soll.

Ansonsten ist das Wasser von Real(Tip) hat hier ja schon jemand geschrieben und Volvic für Babynahrung geeignet. Steht auch auf den Flaschen selber drauf.

LG

P.S.
ich mache es auch so, dass ich abgekochtes Wasser im Kühlschrank kalt stelle und dann Wasser aufkoche und es dann zusammen mische.

20. Juli 2012 um 15:34

Es gibt doch...
extra Babywasser bei Rossmann und Penny das schon abgekocht und keimfrei ist... Hatte davon 5 packungen mit nach italien genommen und es nur etwas mit dem reisewasserkocher erwaermt fuers flaeschchen....

20. Juli 2012 um 20:28

Ich danke euch mädels

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook