Forum / Mein Baby

Ist für euch 37,9 schon fieber?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2015 um 13:43
03.02.15 um 7:47

Mein Sohn ist etwas warm ich hatte dann gemessen und es war 37,9. Ist das schon fieber? Er will eigentlich in den kiga , so ist er fit bis auf schnupfen.
Würdet ihr eure Kinder dann zuhause lassen?

Mehr lesen

03.02.15 um 7:50

Ich finde kommt immer auf's Kind an
Ich würde sagen erhöhte Temperatur und leichtes Fieber. Meine Tochter is dann immer noch ganz gut drauf aber man sieht es ihr irgendwie an. Bei uns in der Kita würden sie anrufen und wollen das ich sie abhole.

Alles Gute

Gefällt mir

03.02.15 um 7:58

Danke
Ich lasse ihn dann aufjedenfall zuhause. Das ist unser erstes kiga Jahr und seit Januar haben wir nicht mal eine ganze Woche geschafft ihn in den kiga zubringen.
Ist das normal? Also jede Woche was anderes

Gefällt mir

03.02.15 um 9:43

Ja sicher
im "gesunden" Zustand haben meine Kinder so 36,8. Da ist 37,9 nicht mehr normal für mich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.02.15 um 11:20

Für mich
ist alles bis 38,5 erhöht und ab da erst Fieber

Gefällt mir

03.02.15 um 13:43

Ja würde sie so wegbrinhen
Normal hat sie auch über 37. da hätte ich gar nicht gemessen. Bei 38,5 werden wir angerufen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers