Home / Forum / Mein Baby / Ist hier jemand bei E.on Strom? Oder hattet ihr sowas schon?

Ist hier jemand bei E.on Strom? Oder hattet ihr sowas schon?

22. Juni 2014 um 21:07

Hallo, und zwar geht es um die Beiträge.
Ich weiss ja das man nur 10 Monate Strom bezahlt, dann die abrechnung und Neuberechnungen kommen und dann geht es wieder von vorne los. So war es bisher. Nun ja aber die haben seit April nicht mehr abgebucht habe ich heute festgestellt, nachdem ich mal alles durchgeguckt habe. Ich habe noch keine Abrechnung vom letzten Jahr noch habe ich Strom gezahlt. Ich will da morgen mal anrufen nicht das ich eine fette Nachzahlung bekomme.
Jetzt hab ich mal gegoogelt und es scheint mir anhhand der Beiträge eine Masche vom Stromanbieter zu sein.
Deswegen meine Frage: Kennt das einer von euch? oder ist jemand bei E.on und hatte das schon? Ich bin erst seit dem Einzug letztes JAhr bei denen und finde sie irgendwie komisch. Will ja auch wechseln aber ich warte auf die Abrechnung......
Vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 21:13

Ja
War bei uns auch so. Du nusst denen wohl deinen zählerstand übermitteln. Ich hab bei denen ein onlinekonto und ich musste das da eintragen. Bei mir buchten die nämlich auf einmal auch nicht mehr, hab da angerufrn und das kam eben bei raus. Die sparen sich nämlich das geld, da wen zum ablesen zu schicken. Wir wohnen zur miete und das machte die uns dann die hausverwaltung unf legte mir nen zettel in den briefkasten.
Ansonsten anrufen oder mail schicken, beides klappt sehr gut. Einmal buchten die bei mir mir auch einfach so nicht....

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 21:18

Ahhh danke
dann hätte man ja mal ne info rausgeben können

Hab gerade mal nachgeguckt online habe mir da auch ein Konto gemacht und da steht auch nur ich hätte 648 kwh verbraucht und ja das wars. Die haben wohl im August abgelesen aber dacvon weiss ich nix. Komisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen