Home / Forum / Mein Baby / Ist hier jemand kurz nach geburt wieder schwanger geworden?

Ist hier jemand kurz nach geburt wieder schwanger geworden?

28. August 2011 um 9:38

Meine kleine ist seit donnerstag 5 monate alt. Wir hatten die letzte Zeit recht viel Stress durch umzug, dann pflegen wir die mutter meines Verlobten, dann die anstehende Scheidung von meinem Schatz und diese abartige Hitze.
Ich konnte nicht lange stillen und hab leider die rote pest bald bekommen.seit der geburt 2 mal pünktlich, nur jetzt bin ich drüber
Was wäre denn wenn? Macht da der körper überhaupt gut mit?
Hab voll bammel

Mehr lesen

28. August 2011 um 10:18


Habt ihr denn nicht verhütet?naklar gibt es viele die nach der geburt schon wieder schwanger geworden sind.es kommt für mich so rüber als dachtest du auch stillen schützt vorm schwanger werden oder verstehe ich das falsch?mach doch einen test dann hast du klarheit.es kann auch gut möglich sein das dein zyklus diesesmal länger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:24
In Antwort auf ingrid_12855738


Habt ihr denn nicht verhütet?naklar gibt es viele die nach der geburt schon wieder schwanger geworden sind.es kommt für mich so rüber als dachtest du auch stillen schützt vorm schwanger werden oder verstehe ich das falsch?mach doch einen test dann hast du klarheit.es kann auch gut möglich sein das dein zyklus diesesmal länger ist.

Ich nehm die pille
allerdings durch den ganzen Stress ( bin teilweise kaum zum essen gekommen) hab ich die pille ab und an vergessen.blöd ich weiß.
Mein schatz ist gestern nochmal los und hat nen test geholt. Werd ihn morgen früh mit morgenurin machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:26

Ne noch nicht
morgen mit morgenurin heut früh war es wieder so chaotisch hier mit baby und schwiemu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:27

Aber es ust doch sicher recht anstrengend gleich ne 2 ss oder?
Und wie ist so dein altag mit zwei so kleinen kids?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:36

ne unerwünscht natürlich nicht
aber geplant wäre es erst in einem Jahr gewesen weil es momentan halt recht stressig hier ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:52

Ja ich weiß
Und ich teste ja morgen und dann weiß ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen