Anzeige

Forum / Mein Baby

Ist hier jemand trotz stillen schwanger geworden Eure Erfahrungen bitte

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2011 um 23:07
E
elina_12747295
22.12.11 um 21:37

Hallo,

ich fasse mich kurz

Also es ist so das meinem Freund und mir jetzt schon 2 mal das Kondom geplatzt ist und jetzt mache ich mir totale sorgen das da etwas "passiert" sein könnte

Soll hier gar kein "bin ich schwanger thread" werden - um himmels willen.
Möchte nur mal gerne wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt (ob es euch passiert ist oder ihr jemanden kennt) der trotz stillen (ich stille voll, mausi ist 5 monate alt) schwanger geworden ist ? Mir ist bewusst das stillen kein Empfängnisschutz ist aber es ist doch schwerer wenn man stillt schwanger zu werden oder vertue ich mich da

Danke für eure antworten schonmal im vorraus und LG

Mehr lesen

B
bine_12339298
22.12.11 um 21:45


Ich liege lachend auf dem Boden

Gefällt mir

E
elina_12747295
22.12.11 um 21:45


keine ahnung

Gefällt mir

E
elina_12747295
22.12.11 um 21:46

Nein
ich hatte meine periode bis jetzt noch nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elina_12747295
22.12.11 um 22:39


schieb

Gefällt mir

C
coira_12865066
22.12.11 um 23:07

3x trotz vollstillen sofort schwanger geworden...
also bei mir wars genau das gegenteil. das 1. kind war ein wunschkind wofürwir ca. 8 mnate gebraucht haben. das 2. auch,da dachten wir ok,es hat so lang beim 1. gedauert also können wir ja schon mal üben..und es klappte sofort.
ich dachte nämlich auch das kann nciht so schnell gehen wenn man dazu noch stillt
3. und 4. kind waren nicht geplant (ja,sowas solls geben, 2 ungeplante schwangerschaften).
bei den beiden ging es auch sofort,unter anderem auch durch ein kondomunfall.
ich hab auch immer vollgestillt und oft angelegt,hatte aber auch sofort wieder regelmäßig meine mens bei allen kindern.

LG *anja*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige