Home / Forum / Mein Baby / Ist hier ne Apothekerin anwesend !!?? Brauche dringend ne Info

Ist hier ne Apothekerin anwesend !!?? Brauche dringend ne Info

7. April 2013 um 0:44

Meine Cousine aus der Türkei die ständig An ihren Haaren rum fummelt und jedes mal ne andere Haarfarbe am Start hat habe ich gefragt was man gegen strapaziertes Haar tun kann nach extremen blondierungen!

Sie lässt sich dort folgende Mittelchen zusammen mischen soll Wunder helfen sie sagte bitte nicht haare abschneiden die bekommst mit dieser Mischung als Maske wieder gesünder.

Alfa tokoferol asestat und dekspenthanol was ist das ??? Gibt's das hier auch dass sind vielleicht die ausländischen Bezeichnungen aber Näheres konnte ich nicht herausfinden

Mehr lesen

7. April 2013 um 1:05

Bin zwar keine apothekerin aber
Diese beiden bestandteile sind nichts anderes als alfatocopherolacetat ( eine häufig vorkommende vitamin e variante) und dexpanthenol.

Wenn du die mischungsverhältnisse rausbekommst müsstest du dir das hier auch anmischen lassen können.

Bezweifle aber dass es dir wirklich viel bringt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen