Home / Forum / Mein Baby / IST HIER NOCH JEMAND WACH ? WENN JA BERUHIGT MICH SONST LAUFE ICH GLEICH AMOK

IST HIER NOCH JEMAND WACH ? WENN JA BERUHIGT MICH SONST LAUFE ICH GLEICH AMOK

23. Dezember 2011 um 1:23

ich bekomme echt das KOTZEN ! ...


Mein Freund war auf einem Geburtstag kommt nach 2 stunden nach hause er müsste eigentlich um 5 wieder raus heute zur arbeit .. er war nicht besoffen und garnichts ...


ich liege seit 10 uhr wach weil ich unterleib schmerzen habe weil ich ja schwanger bin ( schwangeren wehwehchen halt ) und meine tochter ist krank wie evtl auch schon einige hier vorhin gelesen haben werden.. sie ist grad eingeschlafen um viertel vor 1 und ich lege mich ins bett .. 5 minuten später höre ich was plätschern ! dachte mir toll ist der herr jetzt mit wasser flasche in der hand eingeschlafen oder wie ? ..


NEIN

ich mache das licht an .. steht er an der schlafzimmer wand und pinkelt die wand an + nachtschrank + MEINEM WECKER DER BEI IHM STEHT DEN ICH VON MEINTER MAMA GESCHENKT BEKOMMEN HABE ! ...

ICH DACHTE GRAD ICH GUCK NICHT RICHTIG ich brülle rum wie eine bekloppte er guckt doof macht weiter legt sich ins bett und PENNT WEITER ??? ich sage hier den scheiss kannst du selber weg wischen .. er macht die augen zu und SCHLÄÄÄÄÄÄFTTTT und ist nicht ansprechbaar obwohl er nichtmal besoffen war so eine sau .. sowas hab ich ja noch nie erlebt ich rege mich grad sowas von auf ! .. wecker ist kaputt der piiiiiiipt komisch habe bald eine gewischt bekommen als ich den aus der steckdose gezogen habe ..

den nachtschrank bekomm ich nicht weg gezogen darunter ist aber alles nass ( ist zu schwer ist massivholz) ... und die wandfarbe ist von der wand gelaufen ..

wir sind grad erst umgezogen und alles war seit 2 tagen schön ! ich bekomme gleich ein schrei krampf es stinkt nach pipi da drüben und ich kann jetzt auf dem sofa schlafen .. und er steht doch niemals um 5 auf und ght arbeiten !


au man ich kotz grad total ab sowas hab ich noch nie erlebt ich habe die letzten 2 tage 2 stunden geschlafen kümmer mich 24 stunden um ein krankes kind bin schwanger habe rücken und unterleib schmerzen und dann kurz vorm einschlafen sowas ! das glaube ich doch wohl nicht ...


jetzt hab ich alles weg gewischt und kann nicht mehr schlafen bin hell wach wieder ...


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SO EINE SAU

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 1:28


Boah, dass ist ja krass... Weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich würd warscheinlich ausflippen! Also das geht ja wirklich nicht... Schmeiß ihn aus dem Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:32
In Antwort auf needholiday


Boah, dass ist ja krass... Weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich würd warscheinlich ausflippen! Also das geht ja wirklich nicht... Schmeiß ihn aus dem Bett!


hab ich ja versucht aber nix zu machen platze gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:33

Ehm lauf amok
Die situation ist zuuu krass denke keiner kann dich beruhigen..so ein shiteltidu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:34


Ich laufe gerade amok,weil mein freund mal wieder party machen ist und jetzt schon hacke ist...könnte ausrasten,immer das gleiche und ich habe diesen assi wieder am hals....

Deine story jedoch,hat mich gerade echt zum lachen gebracht...was mir so leid tut,denn es ist nicht !!!!!!!witzig....krass...schla fwandelt er...es tut mir echt leid,aber danke für dieses kleine lächeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:38

Schlafwandler
So wie du es beschreibst ist dein Mann ein Schlafwandler! Mein kleiner Neffe (6) hat mal bei uns übernachtet! Er kam nachts in unser Schlafzimmet, öffnete die Schublade vom Nachtkästchen und pinkelte da rein! Seine Mutter hat mich zwar vorgewarnt, aber ich war auch total geschockt! Du darfst ihn in so einem Zustand auf keinen Fall erschrecken oder anbrüllen, denn es kann Schäden verursachen. Ich hab aber keine Ahnung wie und wieso! Wenn du ihn aber in einer ruhigen Tonlage ansprichst, befolgt er dem was du sagst! Es ist ganz schön unheimlich und in deinem Fall auch eklig abet er kann nichts für!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:50

Aber wird
man beim schlafwandeln nicht wach wenn jemand so brüllt ? also ich war echt nicht leise und habe im in die augen geguckt und 50 mal gesagt wisch ! das ! weg ! ... hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:51
In Antwort auf vaya_12578186

Schlafwandler
So wie du es beschreibst ist dein Mann ein Schlafwandler! Mein kleiner Neffe (6) hat mal bei uns übernachtet! Er kam nachts in unser Schlafzimmet, öffnete die Schublade vom Nachtkästchen und pinkelte da rein! Seine Mutter hat mich zwar vorgewarnt, aber ich war auch total geschockt! Du darfst ihn in so einem Zustand auf keinen Fall erschrecken oder anbrüllen, denn es kann Schäden verursachen. Ich hab aber keine Ahnung wie und wieso! Wenn du ihn aber in einer ruhigen Tonlage ansprichst, befolgt er dem was du sagst! Es ist ganz schön unheimlich und in deinem Fall auch eklig abet er kann nichts für!

Jetz
hab ich angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 1:55


so denke habe mich etwas abgeregt ich werde dann auch mal endlich versuchen ein auge zu zumachen ... auf dem sofa! .. au man ... gute nacht ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 2:00
In Antwort auf jonas_12294338

Aber wird
man beim schlafwandeln nicht wach wenn jemand so brüllt ? also ich war echt nicht leise und habe im in die augen geguckt und 50 mal gesagt wisch ! das ! weg ! ... hmm

Nein
Also ich denke nicht. Die Mama des kleinen Schlafwandlers hat gesagt, ich darf das auf keinen Fall tun. Es würde nur eine ruhige, tiefere Stimmlage wirken. Allerdings weiß ich nicht ob es für alle Schlafwandler gilt. Sie ist ja auch eine und ihr Sohn hat es geerbt, das war auch Neu für mich, das heißt eure Kinder könnten es auch haben! Sie kann sich jedenfalls an nichts erinnern, aber ihr Mann und da gibts Geschichten Sie hat mal ihren Mann mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen und hat die Bettwäsche abgezogen! Sie hat sich auch durch nichts davon abbringen lassen, bis alles ab war. Dann hat sie sich wieder hingelegt und geschlafen wie ein Stein! Am nächsten Tag wusste sie nichts davon. Das Gruselige ist, dass Schlafwandler da total unberechenbar sind und Augen offen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 2:04
In Antwort auf jonas_12294338

Jetz
hab ich angst

Wollt dich nicht erschrecken
Aber es ist wichtig, dass du ruhig bleibst dabei. Das sagt sich ja einfach, denn ich muss zugeben der Kleine hat seitdem nicht mehr bei uns gepennt, weil mir das auch Angst macht und ich damit überfordert bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 8:03

Guten Morgen ......
Sorry aber wie ich das gerade gelesen habe musste ich erst mal laut lachen!!

Aber ich kenn das mein Sohn hat ne Zeitlang Schlafgewandelt und er hat wirklich immer und überall hingepinkelt!!! An Wände neben das klo mitten ins Zimmer!!!

Für mich hört sich das auch nach schlafwandeln an!! Ich könnte fast wetten das er davon heute morgen nix mehr weiß!!

Ich habe auch meinen Sohn teilweiße angebrüllt (in der Situation als er mich geweckt hat wie er in mein Bett pinkelte) aber er wusste am nächsten morgen wusste er nix davon!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 9:36


sorry, ich sitze auch grad hier und lache Tränen (obwohl du das bestimmt nicht lustig findest). Ich hatte mal sowas ähnliches (nicht mit Pipi, eher mit Mageninhalt) bei meinem Mann und da war er betrunken, obwohl man das vorher nicht gemerkt hat. Als ich ihn "bat" das wegzumachen, sagte er nur: "Lass liegen, ich mach das morgen weg!" Also ich fühle mit dir.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 12:48

Das kenne ich irgendwoher...
Mein Mann war mal vor 6 Jahren so besoffen, dass ich ihn gleich auf die Couch geschickt hatte zum Schlafen...dann ist er irgendwann in die Küche gelaufen, hat auf den Boden gekackt und seine Unterhose in die Spülmaschine geschmissen
Ich bin morgens aufgestanden und hab gedacht mich tritt ein Pferd !
Er hat dann alles auch gleich beseitigt und meinte da er auf der Couch schlafen musste hat er bloß die Orientierung verloren
Wenn ich da Heute dran denke muss ich immer wieder lachen, erzählen kann ich das ja eigentlich keinem, aber hier kennt uns wenigestens niemand persönlich

Aber stellt euch das mal bildlich vor, zum Glück warens Fliesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 12:58

Und nun sag mal
Hat er sich denn erinnern koennen und ist er um 5 wieder aufgestanden? Wobei...wenn du ja den Stecker vom Wecker rausgezogen hast wohl eher nicht.

Mein Freund ist nachts auch manchmal neben der Spur. Da steht er auf und will ins Bad.ruettelt aber wie ein bekloppter an der terrassentuer...und Koch reg mich ja schon darueber tierisch auf *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 15:49

Das
klingt weniger nach Alkohol als nach harten Drogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 15:26

@badbehavior
Ich denke alt genug um schon aufs Töpfchen gehen zu gehen zu können
Aber ich kenne da noch mehr so Kapazitäten die sowas schonmal gebracht haben , Alter Ü30 Grund : Wussten wieder mal nicht wann Schluss ist (Alkohol).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 15:38

Sorry aber ich find das einfachnur eklig

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen