Home / Forum / Mein Baby / Ist hier schon mal jemand trotz Periode schwanger geworden?

Ist hier schon mal jemand trotz Periode schwanger geworden?

16. Juli 2011 um 10:06 Letzte Antwort: 16. Juli 2011 um 11:20

Frage steht ja oben,

also gestern hat meine regel begonnen aber eher schwach
sooo, abends hatte ich ein schäferstündchen, ohne Kondom
ca 50 minuten und dann kurz bevor er kam hab ich das Kondom rübergezogen,und dann ist er gekommen

mann mann , ich hab ihn gewarnt das ich auch schwanger werden kann ohne das er in mich kommt er glaubt das aber nicht
männer und dazu noch älter als ich
na ja , also meine tage sind heute stärker aber sie dauern bei mir eh immer nur 3-4 tage

ist hier schon mal jemand während seiner tage schwanger geworden?
lg

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 10:42


Das Stimmt so nicht!!!
http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2011 um 11:20


Ja, die mens haben und schwanger sein... Geht auch nicht, is dann eine andere Blutung! Aber während der Mens schwanger werden, kann doch gehen.... Manche Frauen haben einen sehr kurzen Zyklus. Wie beschrieben im link!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2011 um 11:20


doch das geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook