Anzeige

Forum / Mein Baby

Ist hier zur Zeit so wenig los oder täuscht das

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2016 um 11:51
C
charla_11916647
15.10.16 um 22:18

Ich hab das Gefühl das zur Zeit echt wenig los ist.
Kommt mir das nur so vor?
oder liegt es an dem Umstellungschaos?

Mehr lesen

D
donia_12851464
15.10.16 um 22:51

Ja, ist wirklich etwas ruhig! Ich komm mittlerweile auch ganz gut klar, man muss sich nur ein bisschen damit beschäftigen. Ich hab aber die sorge dass das viele nicht getan haben und nun wegen der umstellung nicht mehr hier sind. 

Gefällt mir

M
morana_12091477
15.10.16 um 23:17

Ich bin meist nur noch kurz hier und lese nicht mehr viel.
Liegt tatsächlich an dem neuen Layout.
Ich nutze ein Tablet und da sieht es so aus, wie bei Aldi, wenn die ersten 10 Kunden an der Kasse ihren Einkauf gratis kriegen würden.

Gefällt mir

V
vina_12573820
15.10.16 um 23:44
In Antwort auf charla_11916647

Ja schon. Ich war eig immer mit der app online, aber da sieht man keine neuen threads mehr und mit dem Handy am Browser ist echt blöd :/ sie sollten die app auch aktualisieren 

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_11916647
16.10.16 um 7:09

Aber zur Zeit ist es doch die reinste Katastrophe mit der App

Gefällt mir

D
davena_12510625
16.10.16 um 9:34

Ich fand es auch vor der  Umstellung recht ruhig hier und dachte das liegt am doch recht beständigen Wetter.

Zur Neuerung.... Ich finde sie besonders mit Handy besonders Nutzerfreundlich.
Endlich macht es Spass über den Browser reinzugehen und ich konnte mit gutem Gewissen die ewig abstürzende App runterschmeißen (Juchuu mehr Speicher)

Durch die Zusammenlegung der Foren kann man zudem in den dunkelsten Anarchen des Forums rumwühlen auf die man sonst nie geklickt hätte 

Gefällt mir

M
missesq
16.10.16 um 9:57

Es war doch auch vor den Neuerungen ziemlich ruhig hier. Hach, was waren das für Zeiten, als man abends 2 Seiten zurückblättern musste, um alle Threads des Tages zu lesen. Mittlerweile stehen 2,3 Tage alte Threads auf der 1. Seite. 

Die Neuerungen finde ich im großen und ganzen gut. Hoffe, dass dadurch neue Leute angezogen statt abgeschreckt werden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208741799z
16.10.16 um 11:02

Ja, also mich nervt diese Umstellung und das die App nicht mehr richtig funktioniert...dass jetzt Foren zusammen gelegt worden usw ...

brauch ne Weile eh ich mich an sowas gewöhne.

Gefällt mir

M
miabh_12135071
16.10.16 um 13:10

Ja.
Ich finde es hier auch viel ruhiger. Allerdings ist es schon vor der Umstellung weniger geworden.
Ich lese eher still mit als zu schreiben.
Vorher war ich wesentlich länger damit beschäftigt die Themen des Tages zu lesen. Seit einer Weile ist man hier binnen weniger Minuten durch...

Die Umstellung finde ich nicht sooo schlimm. Bin über den Browser vom Handy online- da geht's ganz gut.

Gefällt mir

Anzeige
S
sher_12165279
16.10.16 um 15:24

Bedankt euch bei den ach so tollen Moderatoren wie Momo und Konsorten. Die löschen alles obwohl man gar nichts gemacht hat 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
16.10.16 um 17:36
In Antwort auf sher_12165279

Bedankt euch bei den ach so tollen Moderatoren wie Momo und Konsorten. Die löschen alles obwohl man gar nichts gemacht hat 

Kein ding, mach ich gern. Aber "gar nichts gemacht" das glaubst du selber wirklich allen ernstes?? Wie süß.
Mal ein kleiner Tipp: einfach mal den Verhaltenskodex lesen, dann merkst du ganz schnell, dass ihr nicht nichts gemacht habt. 
Aber ganz davon ab entferne ich und auch die anderen liebend gern, solche offensichtlichen trollereien

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
16.10.16 um 17:43
In Antwort auf keysha_12827665

Kein ding, mach ich gern. Aber "gar nichts gemacht" das glaubst du selber wirklich allen ernstes?? Wie süß.
Mal ein kleiner Tipp: einfach mal den Verhaltenskodex lesen, dann merkst du ganz schnell, dass ihr nicht nichts gemacht habt. 
Aber ganz davon ab entferne ich und auch die anderen liebend gern, solche offensichtlichen trollereien

Aber ganz davon ab, es ist hier so ruhig geworden, dass es kaum noch nötig ist hier was zu löschen 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
17.10.16 um 11:51

Ja, dieses stell dich vor teil ist echt grausam.... klar, sowas gibt es in sehr vielen Foren, aber da gibts ja eigentlich nur "ich m14 suche freundin" threads..... und das soll hier ja eigentlich nicht sein, nur wer soll da rund um die uhr nachschauen? Da kann man ja fast im sekundentakt löschen. 

Was ich aber wirklich super finde, wenn jemand einen Thread oder Post meldet, dann sehen das endlich auch die Mods und können reagieren. Wir müssen nicht mehr ständig in die Threads reinklicken undd prüfen, ob da was böses geschrieben wurde

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige