Home / Forum / Mein Baby / Ist Laminat zu kalt?

Ist Laminat zu kalt?

22. September 2008 um 20:32

Wir haben im Wohnzimmer Laminat, haben aber keine Fussbodenheizung. Haben zwar überall Läufer liegen , aber ab und zu sitzt mein Sohn halt auch mal auf dem Laminat. Ist das zu kalt für ihn? Wir haben die Stube gut geheizt mit Ofen auf ca. 24-25 Grad.

LG,Nina

Mehr lesen

22. September 2008 um 20:34

Wenn
er da nicht gerade nackt oder nur mit body ist,ist das glaube ich kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 20:36
In Antwort auf robena_12295484

Wenn
er da nicht gerade nackt oder nur mit body ist,ist das glaube ich kein problem

Also...
er trägt meist ne dickere Hose , Kniestrümpfe, nen langarmbody und nen Pullover und seine Krabbelschuhe aus Leder.
Ich denke nicht, oder? Er beschwert sich auch nicht. Bekommt nur im Moment 2 Eckzähne und heult nur und meine liebe Mutter ist der Meinung der weint, weil er auf dem kalten Laminat krabbelt. Kein Wunder , sie hat ja auch jeden Tag 30 Grad in der Bude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 20:39

Ja,
aber nur das wohnzimmer. Wenn wir da den Ofen einmal anfeuern, kommen wir so schnell auf 24 Grad, kann man gar nicht beeinflussen. Müssen den Ofen auch nur einmal morgens anmachen und dann reicht das bis spät nachmittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 20:58

Ja...
und mein Sohn ist so ein Hitzekind, der schwitzt so schnell und meistens sind es auch die Kinder , die viel zu dick angezogen werden und nur im Warmen, die schnell krank werden. Mein Malte war noch nie krank, noch nicht mal ne Erkältung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:24

Nee
wir haben auch laminat und der boden ist wirklich saukalt.
Aber was soll ich machen... also hat se eine dicke strumpfhose und rolli an und gut ist, Solange die beinchen warm sind und sie nicht schwitzen ist doch alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram