Home / Forum / Mein Baby / Ist Lilien kevinistisch?

Ist Lilien kevinistisch?

13. September 2007 um 11:19

Einer meiner derzeitigen Favoriten für einen Mädchennamen ist Lilien. Habe das meiner Freundin erzählt, und sie meinte, dass der Name kevinistisch sei... Was meint ihr?

Ich finde ihn sehr hübsch und er passt denke ich zu Emilia Luisa (der Schwester).

Also, ist Lilien gleichzusetzen mit Chantal, Jacqueline, ... etc.? Würde nur gern mehr Meinungen hören...

Mehr lesen

13. September 2007 um 12:07

Klingt wie die Mehrzahl von Lilie...*g
Hallo! Wie findest du Lilian? Was hältst du von Nicoletta oder Florentine? Die finde ich total süß und nicht kevinistisch. Ich kriege einen Jungen. Das ist vielleicht schwer...Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 13:21

Schwierig
ich finde lilien ähnlich wie vivien, fabienne, etc... die namen sind zwar nicht direkt "kevinistisch" (keine "schakkeline"), aber auch bei weitem nicht so schön wie emilia luisa! hast du denn noch andere favouriten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 13:48


Emilia und Luisa waren auch Favouriten bei uns, als wir noch nicht wussten, dass es ein Junge wird.
Lilien ist nicht so meins, passender zu Emilia finde ich Liliana, außerdem:

Isabella
Lavinia
Alegra
Theresa
Paulina
Helena
Annina
...
gefällt dir was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 14:23

Keine Angst!
In diese Kategorie gehört Lilien überhaupt nicht!!
Aber Lilian geschrieben finde ich es viel schöner, buchstabieren muss sie eh ihr Leben lang - und zum Schwesterchen finde ich Liliana noch viel viel schöner!!

Emilia und Liliana - einfach wunderschön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 20:17

So ein Käse!
Lilien ist wunderschön und nicht vergleichbar mit Jacqueline oder Chantal (wobei ich allgemein kein schubladen-denken unterstütze, aber manchmal stimmts schon)

Liliana oder Lily find ich aber noch ein bisschen schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram