Home / Forum / Mein Baby / Ist mein Baby frühreif .......

Ist mein Baby frühreif .......

29. September 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 14:58

5 Monate: drehen
6 Monate: robben
7 Monate: er setzt sich allein hin und zieht sich in die Knie und bleibt dann auf seinen Knie sitzen.
oder er stemmt sich hoch,dass er über einen Gegenstand
rüber kommt.
Was macht er als nächstes????Laufen???
Ich find er macht für seine gerade erst 7 Monate ganz schön viel.
Wer von euch hatte auch so ein "frühreifes" Kind

Mehr lesen

29. September 2010 um 14:48


War bei meinem genauso. Mit 8 Monaten lief er dann an Möbeln entlang und seitdem....tut sich nix mehr. Nächste Woche wird er 1 und frei laufen kann er immernoch net. Nur mit seinem Wägelchen läuft er rum, wenn er Lust hat.

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:49

HIER
Mein zweites Kind war auch so schnell.

Mit 6 Monate krabbeln und sitzen, mit 7 Monaten überall hochziehen und mit 9 Monaten konnte er frei laufen.
Jetzt ist er 1,5 und ist nicht mehr zu halten.

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:49

Also echt
ich würde zum Arzt und das frühreife abklären lassen. Nicht das er mit 2 von zu Hause ausziehen will

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:56

Meine beiden waren auch so
die Große hat sich mit 7 Monaten allein hingesetzt und ist losgekrabbelt und ab da ging's rund. Gelaufen ist sie knapp vor ihrem ersten Geburtstag.

Die Kleine ist mir mit 5,5 Monaten einmal fast aus dem Kinderwagen geklettert, weil sie sich plötzlich hinkniete!!!
Mit 6 Monaten gekrabbelt und gesessen und mit 11 Monaten der erste Schritt. Mehr gelaufen als gekrabbelt ist sie allerdings erst kurz nach ihrem ersten Geburtstag.

Gibt ja hier viele Kinder die schon mit 9-10 Monaten gelaufen sind. Meine haben ab krabbeln und sitzen noch ne Weile gebraucht bis sie wirklich gelaufen sind...

LG
jule

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:58

Hi
möchte jetzt nicht arrogant klingen aber mein kleiner hat sich mit
6 wochen gedreht
mit 5 monaten konnte er sitzen
mit 6 stand er und krabellte (wobei des krabbeln kam dasnach)
und mit 7 monaten ist er frei gelaufen

aber dafür hängt er mit der sprache hinterher
das wärs mir lieber er hätte motorisch etwas langsamer gemacht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers