Home / Forum / Mein Baby / Ist mein baby krank?

Ist mein baby krank?

7. Juni 2010 um 19:51 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 21:25

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne Frage. Seit mir der Kinderarzt für den kleinen Aptamil pregomin (verdacht auf Laktoseuntoleranz) verschrieben hat, passiert es ganz oft wenn ich ihn nach dem trinken hoch nehme zum bäuerchen machen, dass er ganz zähen glasigen Schleim spuckt, er quält sich dann teilweise das mir ganz anders wird
Zudem is mir aufgefallen das er allgemein viel sabbert und oft die faust in dem Mund hat, hat das damit zu tun?
Weiss langsam nimmer weiter, meine KÄ hat noch bis Donnerstag Urlaub.
Vielleicht hat ja jemand erfahring und hat nen Tip für mich.
Danke
LG Corinna mit Nico morgen 9 Wochen

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 21:07

Hat
denn niemand ne Ahnung

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 21:12


Das mit dem Sabbern und Fäustchen im Mund sind eindeutig die Zähnchen. Die schießen wohl gerade ins Kiefer ein.

Zu dem Spucken nach dem Trinken kann ich dir leider nichts sagen. Muss er dabei würgen? Kommt nur der Schleim oder auch Milch? Hat deine KÄ keine Vertretung? Ruf doch da einfach mal an.

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 21:15
In Antwort auf an0N_1285335699z


Das mit dem Sabbern und Fäustchen im Mund sind eindeutig die Zähnchen. Die schießen wohl gerade ins Kiefer ein.

Zu dem Spucken nach dem Trinken kann ich dir leider nichts sagen. Muss er dabei würgen? Kommt nur der Schleim oder auch Milch? Hat deine KÄ keine Vertretung? Ruf doch da einfach mal an.

Wenn du dir
wegen dem Spucken Sorgen machst, dann würde ich einfach mal im Krankenhaus anrufen.

Sag bescheid, was rausgekommen ist.

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 21:20

Ja klar
kann das sein.

Manche Babys kommen mit einem Zahn zur Welt.

Bei meinem Sohnemann sind die Zähnchen mit 2 Monaten ins Kiefer eingeschossen. Der erste Zahn ist dann mit ca. 5 Monaten durchs Zahnfleisch durchgebrochen. Aber das Schmerzhafte beim Zähnekriegen ist, wenn die Zähne durch den Kieferknochen müssen.

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 21:23

Der
Schleim is meist mit Milch gemischt, würgen tut er nur ein bischen meist hole ich den Schleim mit dem finger etwas raus. Er wirft halt immer den kopf hinter was dazu führt das er kurzzeitig würgt weil er keine Luft kriegt
Kann das nicht vielleicht von dem essen sein? Er hatte das vorher ja auch nicht....
ach menno bin so unsicher

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 21:25
In Antwort auf pepita_12042809

Der
Schleim is meist mit Milch gemischt, würgen tut er nur ein bischen meist hole ich den Schleim mit dem finger etwas raus. Er wirft halt immer den kopf hinter was dazu führt das er kurzzeitig würgt weil er keine Luft kriegt
Kann das nicht vielleicht von dem essen sein? Er hatte das vorher ja auch nicht....
ach menno bin so unsicher

Ruf einfach im Krankenhaus
an oder morgen bei der Vertretung deiner KiÄ.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers