Home / Forum / Mein Baby / Ist mein kind wirklich unerzogen und unmöglich wenn es

Ist mein kind wirklich unerzogen und unmöglich wenn es

4. Dezember 2010 um 23:16

in einer bahnhofshalle ein paar mal laut huhuuu ruft weil es sein echo hören will und sich freut???

folgendes szenario heute.,
nach einer stunde zugfahrt mti meiner kleinen tochter 2 jahre und 4 monate alt sind wir in so eine art aufenthaltsraum am bahnhof -bahnhofshalle gegangen.
dort saß ein mann geschätzte 50j.mit einem buch und guckte von anfang unfreundlich als ich mit meiner tochter den raum da betrat
meine tochter juchst eben manchmal ziemlich laut oder lacht laut und sie rief nen paar mal laut huhuu huhuuu
um ihr echo da zu hören. der mann verdrehte nen paar mal die aufen und schnallste so verächtliche geräusche keine hanung wie ich das beschreiben soll.
ich bat meine tochter dann etwas leiser zu sein aber als da andere passanten an die scheibe zu ihr klopften rief sie wieder und lachte

der man sprang dann wie von der tarantel gestochen und meinte wie unerzogen mein kind doch wäre ob die nicht mal leiser sein kann das wäre frech und unmöglich
ich sagte ihm dann das es eben ein 2 jähriges kind sei was grad lang zug gefahren ist und sich nur freut und das ich ihr den mund auch schlecht zukleben könnte.

dann meinte er er hätte selbst 4 kinder und keins wäre so laut .
er wollte dann den raum verlassen und ich meinte noch das das echt albern und dreist jetzt ist
er meinte ich müsste noch viel in sachen erziehung lernen

also ich bin vl in manchen dingen etwas lasch oder so kann vl sein.aber ich kann beim besten willen nichts schlimmes daran finden wenn mein kind nur huhuu ruft,
sie hat keinen angepackt,beleidigt oder sonstiges unerzogene dinge gemacht
hat ihn sogar angelacht.
kann man von 2 jährigen erwarten das die bei ner reisezeit immer still und lieb da sitzen und kein muks von sich geben??

ich habe sowas noch nie erlebt und es hat mich echt umgehaun und wütend gemacht und ich versteh das nicht und denke schon ich spinne.
was meint ihr?

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 23:38

Oh man(n)
der einzige, der wirklich unerzogen und unmöglich ist, das ist der mann!

ich denke auch, dass er wohl nichts von seinen 4 kindern mitbekommen hat, sondern seine frau die kleinen großgezogen hat. er hat wohl keine ahnung, wie toll es sein kann für ein 2-jähriges kind, wenn es die eigene stimme als hall wiederentdeckt... echos sind doch spitze in dem alter! ich kann nur hoffen, dass er all das, was er bei seinen kindern - anscheinend - verpasst hat, mit seinen enkeln bald erlebt und sich dann für sein heutiges benehmen schämt bzw. anders darüber denkt.

mach dir keinen kopf und steh einfach über solche ignoranten typen drüber. die wissen es einfach nicht besser - was einem wirklich leid tun kann.

lg, incywincyspider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 23:47

Ja eig weiss ich es ja auch das es normal ist
aber da ich generell zu lasch zu sein scheine wie mir oft von verwanten gesagt wird zweifel ich machmal...
meine tochter is halt wild etwas oder ungestühm und laut ne kleine papnase und so.
irgendwie hat es einen doch getroffen obwohl man es abprallen lassen wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook