Home / Forum / Mein Baby / Ist mein kind zu dick/schwer

Ist mein kind zu dick/schwer

14. August 2009 um 17:35

habe kilian eben gewogen...er ist gestern 5 monate geworden!
also er hat jetzt 64cm und 8850g
viele sagen mir jetzt er sei zu dick ich solle doch endlich mal auf essen aufpassen und ständig diese sprüche: der ist aber gut dabei oder gut im futter!
er bekomm 3-4 flaschen am tag mi ca 200-240ml 1ser und mittags bekommt er 190g brei!
ist er wirklich zu dick/schwer


lg vanessa und kilian kjell

Mehr lesen

14. August 2009 um 17:46

Schau doch im U-Heft
in der Tabelle nach, da siehst du auf welche Perzentille dein Sohn liegt. Außerdem müßte doch der KIA den Überblick haben und wenn seiner Meinung nach alles ok ist, dann mußt du dir doch keine Sorgen machen.

Meine Tochter ist kein Maßstab. Sie hat mit 1,5 Jahren gerade mal soviel gewogen, wie deiner jetzt.

Vielleicht wäre Pre besser als 1ser Nahrung, die unnötige Stärke enthält. Pre kann man solange und so oft geben, wie man will.

Lg Sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club