Home / Forum / Mein Baby / Ist mein Mann der einzige der keine andere Frau hübsch findet

Ist mein Mann der einzige der keine andere Frau hübsch findet

24. September 2011 um 20:00

Oder glaub ihr eher das mein mann da etwas flunkert Wir sind heute bei freunden darauf gekommen da haben sich die männer um andere sexy frauen unterhalten. Meiner war ganz stumm und murmelte so das er nur mich toll findet Dann waren wir zu hause und ich fragte ihn nochmal. Er meinte es würde keine andere geben die er hübsch findet. Die wären alle nur normal aber nicht besonders. Ich glaubte ihm das nicht und machte den vorschlag das ich ihm 10 superhübsche frauen zeige und er mir doch sagen soll wen er davon toll findet. Als antwort kam keine als ich sie ihm zeigte.Bei einer sagte er "ja die". Und ich "echt ja die ist sau hübsch". Dann sagte er "nein das hab ich einfach nur so gesagt damit ich einfach eine sage". Ich muss dazu sagen das wir schon 7 jahre zusammen sind. Im ersten jahr nannte er mal kristin kreuk und die sängerin von monrose bahar das er die gut findet so auf den ersten blick. aber nicht mehr. die zeigte ich ihm heute auch aber er "nee, nicht hübsch". er macht auch sonst keine anstalten mal beim film schauen. Ich schon ich sag meistens wenn mir einer oder eine gefällt
Ich würde es ja nicht schlimm finden. Ich habe ihm noch nie eine eifersuchtszene geliefert. Wir vertrauen uns. Also er könnte mir es beruhigten gewissens sagen denn es ist ja nicht schlimm wenn man einen partner hat und jemand anders hübsch findet. Das weiß er auch. Aber bei ihm wäre das gar nicht so.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich das hier poste und ob ich ihm nicht einfach glauben kann. Ehrlich gesagt kann ich das einer seits nicht glauben weil ich mir das nicht vorstellen kann. Aber andererseits warum sollte er mich anflunkern? Er brauch doch keine angst haben.

Wie denkt ihr darüber, gibt es männer denen andere wirklich egal sind?

Grüße Mami mit Lisa

Mehr lesen

24. September 2011 um 20:06

Wahrscheinlich...
... will er nur keine Diskussion anzetteln. Man(n) weiß ja, wie wir Frauen sind. Ist aber trotzdem lieb von ihm finde ich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 20:18

Hehe
Hast du etwa meinen Mann

Diesen Test hab ich auch schon gemacht
Resultat Fehlanzeige.

Meiner ist noch die härte... Wenn ich mal fettige Haare und ungeschminkt bin kommt von ihm aus tiefstem Herzen "Ach mein Schatz du bist so wunderschön einfach meine Traumfrau"
Nee sorry aber das kann ich ihm nicht abnehmen, das sagt er für mich immer in den falschen Momenten. Dann wenn ich mich nicht gut fühle.

Männer findet er übrigens hübsch, das kommt öfters mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 8:33

Ganz
genau so ist meiner auch
Die erste Zeit kam mr das komisch vor, aber inzwischen weiss ich dass er es wirklich so meint und bin sehr stolz drauf
Wir sind jetzt auch 7,5 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 10:17

Ich
Denke dass man( n ) immer jemanden hübsch findet. Finde das auch nicht schlimm. Mein Mann und ich reden oft darüber wenn jemand gut aussieht. Letztens haben wir erst über David Beckham gesprochen. Und wir sind beider der Meinung, dass er ein sehr attraktiver Mann ist. Mein Mann sagt immer zu mir. Mich intressieren keine anderen Frauen ich hab dich
Aber das hat ja nichts damit zu tun das er keine anderen Frauen hübsch findet. Am Anfang unserer Beziehung hat er Frauen ab und zu mal hinterher geschaut. Dann habe ich es auch mal gemacht. Als er das mitbekommen hat, hat er den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen. Seit dem macht er es auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 19:32


Ich bin froh das es noch anderen damen hier so geht Ich kann es mir wie gesagt einfach nicht vorstellen weil ich ganz anders bin und viele männer finde. Unsere männliche freunde sind eben ganz anders. Fast alle haben einen kalender mit nackten frauen oder einen FHM oder Playboykalender im bad hängen oder zumindest die garage mit postern beklebt. Wenn wir in der garage sind schaut er nur flüchtig und nicht wirklich bewusst. Das hab ich schon beobachtet Auch wenn uns ne sexy frau mit einer hammer figur und einem weitem ausschnitt entgegen kommt schaut er nur eine halbe sekunde hin und gleich wieder weg. Ich könnte noch 100 beispiele nennen. Aber wer weiß vielleicht kommt das ja mit dem alter das er dann aber gleich so extrem wird und den tv bildschirm abschlecken möchte wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest