Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ist mein Sohn zu dick?

6. Mai 2006 um 14:36 Letzte Antwort: 8. Mai 2006 um 21:42

So Mädels ich weiss es hört sich vielleicht lustig an, aber würde mir gerne eure meinung anhören...und zwar mein sohn ist am 20.02.06 mit 3010 gramm und 51 cm auf die weilt gekommen..heute ist er 62 cm gross und wiegt fast 6 kilo ist das zuviel?was meint ihr? ich finde er ist zwar n kleiner moppel aber nicht zu dick..
vielen dank schonmal
gruss natalie

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 15:21

Danke
Hi jenny & romantic....das ist echt lieb von euch wollte nämlich monatg schon zum arzt fahren , da diese gewichtssache mir auf den zeiger geht da mein schatzi meint er sei Zu dickich finde zwar das mein futzemann dicke backen und nen dicken bauch hat aber zu dick isa meines erachtens nicht...jenny kam deiner nun doch früher? haben uns ja lange nicht gehört..
gruss natalie

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 21:42

Hallo!..
Das wird sich jetzt zwar lustig anhören, aber meine Kleine hat 5280g gewogen und war 55 cm gross.(bei der Geburt!)
Jetzt wird sie am 17.6 2Jahre alt, und ist ca.95cm(?) und hat 15kg.Sie ist zwar auch ein bisschen fester aber der K-Arzt hat gesagt das das normal ist!Die Kinder verlieren den Babyspeck mit der Zeit.

Lg Marion

Gefällt mir