Home / Forum / Mein Baby / Ist mein Sohn zu klein?

Ist mein Sohn zu klein?

15. März 2014 um 22:39

WIE groß sind eure fast 5 Jahre alten Kinder?
Mein Cem wird im Juli 5 Jahre und ist nur 1 m irgendwie habe ich Angst das er zu klein ist ,laut Arzt ist er im Gelben Heft immer unterste Norm auf der Tabelle.

Mehr lesen

15. März 2014 um 22:43

Gegenfrage
Wie groß sind denn du und der Papa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 22:52
In Antwort auf lela_12725663

Gegenfrage
Wie groß sind denn du und der Papa?

Klein lol
Ich 1.70 und Papi naja noch kleiner 1,67

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 22:59
In Antwort auf elva_12739456

Klein lol
Ich 1.70 und Papi naja noch kleiner 1,67


Und wie denkt sich euer Kinderartz dann das das Kind zu den größeren gehören soll? Ist doch klar das er nicht so groß ist wie das Kind wo die Mama 1,70 und der Papa 1,90 sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 7:57

Genau so
Ist bei meiner tochter auch.

Ich hab nächste woche erst termin zur nächsten U aber so um den dreh mit 1 m müsste sie auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 20:14

Mach dir keine Kopf!
Mein Sohn ist jetzt 5Jahre und 10 Monate alt und ca. 111 cm groß, er liegt auf der 10er Perzentile, war früher immer auf der 3er, ist sogar "größer"geworden.

Naja, woher soll er es auch haben, ich bin 158 und mein Mann 178, also beides keine Riesen.

Übrigens wachsen Jungs meist nochmal so richtig in der Pubertät. Hatte das Thema letztens mit einer Bekannten. Bei Ihrer Tochter in der KLasse sind die Mädchen alle ein Stück größer als die Jungs, die schieben erst noch an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 20:23

Also wenn beide
Eltern ebenfalls klein sind, dann würde ich mir keine Gedanken machen.

Mein Grosser wird im Mai 4 und ist 104cm gross, mein Mann ist 1.85m gross und ich 1.64m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 21:25

Zb
Hormone geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 21:31

Mein Sohn
ist 5 Jahre, 1 Monat und er ist 118 cm groß. Ich bin 1,70 und der Papa 1,83. Das passt also.

Ihr seid klein, was soll da raus kommen? Hauptsache er wächst stetig auf seiner Kurve weiter.

Muss ja auch kleine Menschen geben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen