Home / Forum / Mein Baby / Ist mir sehr peinlich,schwitzen

Ist mir sehr peinlich,schwitzen

6. Januar 2012 um 18:11

aber ist das normal. seit der geburt von meiner tochter vor 12 wochen schwitze ich so richtig, aber der schweiß stinkt auch so richtig, ich gh mittlerweile 2 mal am tag duschen und zwishendurch wasche ich mich noch, t shirt wechsle ich 2 mal am tag, man ey das hatte ich vorher nie, war heut zum rübi kurs, da hatte ich auch wieder sehr "gestunken". ich wasch mich doch schon tausendmal am tag, was soll ich denn nur noch machen, danach benutze ich ein kristall, wisst ihr was ich meine???
Kennt das problem jemand von euch???Ich schäme mich echt, is doch nich normal...
zum glück kennt mich hier keiner

LG sauregurke

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 18:17

Warst
schonmal beim arzt deswegen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:17

Hallo
Ich hatte das auch. Ich denke es liegt an den Hormonen, das vergeht wenn es dich tröstet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:32
In Antwort auf pippa_12857360

Warst
schonmal beim arzt deswegen??

Nee noch
nicht beim arzt gewesen, aber wenn das mehrere von euch haben, beruhigt mich das etwas...echt peinlich, man traut sich kaum die arme hoch zu machen, ziemlich blöd beim sport machen...

LG sauregurke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:33


wie lang hats denn gedauert????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:38


Ihhhhhhhhh du schwitzt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:54
In Antwort auf gutefrage4


Ihhhhhhhhh du schwitzt!!!!


blöde kommentare gibts immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 18:57

Och nöööööö
ich möchte doch mind. n halbes jahr stillen, muss ich wohl durch...

Also: Nase zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 19:02

Kasa deo
Kenne ich nicht. Aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit Sweat stop gemacht! Kostet sogar weniger so um 15-20 Euro
Genau wie bei Kasa Deo, wenn du es paar mal benutzt hast, reicht es alle paar wochen zu benutzen. Bei mir hält ne Flasche (100ml) eeeewig
Lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 19:09

Wenn du nicht stillst,
dann empfehle ich dir ein selbstgemachtes Deodorant was in der Apotheke hergestellt wird und auf Aluminiumchlorid basiert.. ca 6Euro und zur Nacht anwenden! das hilft super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 19:13
In Antwort auf malou_11988710

Kasa deo
Kenne ich nicht. Aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit Sweat stop gemacht! Kostet sogar weniger so um 15-20 Euro
Genau wie bei Kasa Deo, wenn du es paar mal benutzt hast, reicht es alle paar wochen zu benutzen. Bei mir hält ne Flasche (100ml) eeeewig
Lg und viel erfolg

Darf
man denn das in der stillzeit benutzen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 19:15
In Antwort auf bennet_12141879

Wenn du nicht stillst,
dann empfehle ich dir ein selbstgemachtes Deodorant was in der Apotheke hergestellt wird und auf Aluminiumchlorid basiert.. ca 6Euro und zur Nacht anwenden! das hilft super!


ok...jetzt hab ich gelesen dass du stillst.. SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 20:49


Lass mal deine schilddrüse checken!!! Die kann den hormonhaushalt total durcheinanderbringen und dann passiert genau das! (bei mir auch)
Davon mal abgesehen würde ich keinesfalls deis mit aluminiumsalzen nehmen!!!! ( google mal der tod in der achselhöhle!) schwitzen entgiftet und durch aluminium bleiben diese gifte im körper!!! Lieber aluminiumfreie deos! Zbsp nivea, vichy oder so!
Seit meine schilddrüse wieder korrekt eingestellt ist schwitze ich nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 9:35

Hallo
Also ich würde vll erstmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt oder vll mit Salbeitee versuchen, hat aber bei mir nicht funktioniert. Also ich benutze eine Deo namens Zero Stopp it! du findest es unter www.null-schwitzen.de Bin sehr zufrieden, hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 9:37

Hatte ich auch
Aber es geht vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 17:35

...
Ich hab das auch!! war vorher nie ein "schwitzer" und auch kein "stinker", aber seit der geburt.. Ui ui ui.. Und ich find auch ehrlich gesagt nicht die Zeit 2x am Tag zu duschen, schön wär's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen