Home / Forum / Mein Baby / Ist noch wer bei Gobo-Kinder angemeldet ?

Ist noch wer bei Gobo-Kinder angemeldet ?

5. September 2010 um 0:39

Hallo,
ich bin seit kurzem bei Gobo-Kinder angemeldet und bekomme
jetzt regelmäßig Geschenke für meinen Schatz. Natürlich gegen Bezahlung.
Ich bin bis jetzt super beigeistert und finde den Inhalt richtig süß

Bekommt noch jemand Post von denen ?
Lg

Mehr lesen

5. September 2010 um 7:21

Bücher
zu überteuerten Preisen

Gefällt mir

5. September 2010 um 9:08

Ja
ja, war ich auch bis vor kurzem...hab da damals gutscheine vom kh bekommen..und da war einer von denen dabei, aber eben nur für ein willkommensgeschenk - GRATIS - hab die karte dann abgeschickt und kurze zeit später kam dann auch ein päckchen...

okay, das meiste war gratis...aber die wollten trotzdem 4,95 von mir haben..okay, fand ich fair für das tolle buch....

zwei wochen später kam wieder ein paket, auch mit geschenken, aber diesmal wollten die 18,00 eur von mir haben...okay, die raupenbücher waren ja echt schön...hab ich auch noch bezahlt..

und nu kam wieder ein päckchen, mit zwei gutenacht-lieder-bücher, 1 schlaflieder-cd und nen ratgeber...dafür wollen die tatsächlich 24,00 eu haben...ne ne diesmal seh ich das nicht ein...wenn ich mir wenigstens aussuchen könnte was ich haben möchte, aber die schicken dir das ja einfach so zu...hab ich jetzt gekündigt...is mir zu teuer für diesen schund....

hoffe du fällst mit denen nicht auf die nase...vorallem sind diese EXTRA-GESCHENKE sehr billig von der qualität...hab das meinem großen zum spielen gegeben, der kleiner würde davon nur fussel im mund haben..

lg enomie & die terrorkrümel

Gefällt mir

5. September 2010 um 9:47

Jaaaa
aber habe schon 3 pakete abbestellt!!

Is mir teilweise zu teier und wenn sie dann da sind bin ich zu fual um sie wieder zurück zuschicken

Aber ansonsten sind die sachen recht süß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
deutschland schafft sich ab-sarrazzin was haltet ihr davon?
Von: anneli_11848409
neu
4. September 2010 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen