Forum / Mein Baby

Ist Sauger- und Schnullergröße wechseln wichtig

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2008 um 12:52
19.12.08 um 11:40

Hi,
mein kleiner Mann ist jetzt 9 Monate alt und hat immer noch Sauger- und Schnullergröße 1,
also von 0-6 Monaten.
Hab schon öfter versucht ihm Größe 2 unterzujubeln aber die akzeptiert um nichts auf der Welt.
Er hat mitlerweile 6 Zähne und ich nehm schon extra die Genius-Schnullis von NUK.

Hat die Saugergröße eine Auswirkung auf die Zahnstellung?

Wie ist das bei euch? Wann habt ihr gewechselt?

Mehr lesen

19.12.08 um 12:01

Hochschieb
vielleicht findet sich ja doch noch jemand der antwortet

Gefällt mir

19.12.08 um 12:31

Ich
hab auch immer gewechselt, meiner hat das nichts ausgemacht, frag mich aber auch wieso das bei Fläschchen wichtig ist, mein Busen hat auch nicht gewechselt

Lg summervine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.12.08 um 12:52

Also wenn....
...dein Kleiner mit der Sauger Nr.1 zufrieden ist, dann würd ich auch nicht wechseln. Geht ja bei den Saugern nicht um die Größe sondern um die Menge Milch die dann mehr raushommt. Bei den Nuckeln ist es so, dass man die kleinstmöglichen nehmen sollte, da die Großen den Kiefer logischerweise mehr verformen.
Gruß
Alex

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers