Home / Forum / Mein Baby / Ist Schnuller wirklich so schlimm?

Ist Schnuller wirklich so schlimm?

8. Dezember 2010 um 15:34 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 18:51

Ich habe im Bekanntenkreis ziemlich viel Kritik gehört, dass unsere Tochter Schnuller bekommt. Ist es wirklich so schlimm? Und stimmt es, dass wenn die Zähnchen rauskommen, sie nicht mehr Schnuller bekommen sollte, damit sie nicht schief sind? Ich sehe ja oft zweijährige Kinder auf der Straße mit Schnuller rumlaufen.

lg olomouc

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 15:44

Finde ich gar nicht schlimm...
nicht umsonst sagt mein kia... wenigstens zum schlafen den schnuller anbieten... das veringt das risiko beim plötzlichen kindstot.... also meiner bekommt den schnuller auch mit zähnchen die grade im anmarsch sind


Lg sumsumm+Marcel 5 1/2 Monate

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 18:51


Meine große hatte nen schnuller und mein kleiner hat ihn noch^^
wäre vermutlich gestorben wenn ich keine schnullis gehabt hätte.

Mit 1 oder 1,5 jahren gabs den schnulli nur noch zum schlafen und mit 2 wurde er komplett weggenommen. aber weil sie dann krank (grippe) hatte, bekam sie ihn wieder, damit sie gut schlafen konnte und dann wurde er mit 2,5 jahren komplett weggelassen.

bei meinem sohn (8monate) werde ich es genau gleich machen

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers