Home / Forum / Mein Baby / Ist singa arbeitslos geworden?

Ist singa arbeitslos geworden?

7. Februar 2012 um 19:35

Hallo Mädels!

Mein Freund und ich haben uns heute mal gefragt warum nur noch Juri im Baumhaus zu finden ist? Singa haben wir schon so lange nicht mehr gesehen. Haben wir etwa ihren Abgang verpasst? Wir vermissen sie und möchten sie zurück!

So...das war mein Sinnlos-Post für den Abend. Aber ich musste das mal sagen!

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 19:42

Mmmh stimmt
Wo du es sagst,hab sie lang nicht gesehen. Und juri ist echt alt geworden,denn hab ich schon im Ferienprogramm geguckt und ich bin jetzt 28....

Singa sieht immer frisch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 19:46
In Antwort auf mummy022010

Mmmh stimmt
Wo du es sagst,hab sie lang nicht gesehen. Und juri ist echt alt geworden,denn hab ich schon im Ferienprogramm geguckt und ich bin jetzt 28....

Singa sieht immer frisch aus

Hihi ja stimmt!
den jury kenne ich auch noch aus meiner kinder-fernsehzeit!!

oder vampy mit sonja zietlow


aber ich finde die singa irgendwie komisch...

und wer noch komisch ist, ist die neue trulla vom kikaninchen!!!!
die gruselt mich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 19:47

8iiiiiiiih
Wenn ich Christian sehe wird mir speiübel...der ist so *würg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 19:49
In Antwort auf olga_12339352

8iiiiiiiih
Wenn ich Christian sehe wird mir speiübel...der ist so *würg*

Ich hab schon mal
geträumt ich hätte ne affaire mit dem!!!!


so jetzt ist es soweit, ihr dürft mich offiziell einweisen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 19:55

Juri und singa
haben das schon moderiert als ich klein war^^ und das ist lange her
ich mag die beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:20

Krass!
Ich hätte nicht gedacht, das die beiden so "alt" sind. Ooooh ja!!!Miffy vermissen wir auch! Ich liebe Miffy...ich hab Miffy schon als Kind geliebt. und Amelie liebte Miffy auch! Nur Molly Monster vermissen wir nicht. Aber ich muss sagen, momentan mag ich fast nichts von diesen Folmchen. Der Rabe ist ok, aber am allerliebsten mag ich den kleinen König. Der Pirat = doof! Die Pinguinband = Doof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:27

Oooh ja!
Wir würden definitiv aussterben. Aber den Christian kenne ich nicht, kann unter der Woche morgens leider kein Kika gucken. Und am WE schauen wir auch morgens nie fernsehn. Und beim Baumhaus war mir Singa definitiv lieber als Juri. Aber ich muss gestehen, ich bin ziemlich erstaunt darüber, das die beiden das schon so lange machen. Ich kann mich nicht daran erinnern und ich hätte es auch niemals gedacht. Wie alt waren die denn als die angefangen haben? 15??? Irgendwie sehen die beiden so jung aus...also zumindest so jung, das ich nicht denken würde die sind schon über 20 Jahre im TV zu sehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:35


Ich habe mich auch die letzten Tage gewundert,dass die beiden immer noch da sind!!!
Als ich noch jünger war,gabs die beiden auch schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:53
In Antwort auf coral_12861868

Ich hab schon mal
geträumt ich hätte ne affaire mit dem!!!!


so jetzt ist es soweit, ihr dürft mich offiziell einweisen lassen!

Pfui pfui pfui
Der hat nicht mal Zähne ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:29


Ach is das schön wie wir uns alle um das fernsehprogramm unserer kinder sorgen

Jetzt im ernst

Christian ist schon eklig aber um längen immernoch besser als diese buckelige jule!
ich kann die nich ab!
Christian hat ja wenigstens zwischendurch noch sinnvolles getan (zahlen,buchstaben,reime etc) aber die hat nix besseres drauf als "piratin pyrahnia".....
Vor ihr hat mein kleiner gern dem Christian und seinen Händen zugehört....und jetzt schaut er nur noch MITMACHMÜHLE,kikaninchen musik und sesamstrasse....

jetzt zu juri und singa....also in der mitmachmühle sind beide noch seelig vereint find die beiden recht witzig und in den paar Minuten,kann ich mal für mich sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:34

Also
ich finde alle doof von KiKA!

Obwohl Christian ja schon schräg ist habe ich ein faible für ihn

Jule finde ich zum Schon alleine die Friese und die Klamotten....bäääh!

Nichts geht über METTI vom LI-LA-LAUNEBÄR

Scheiße bin ich alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:41

Also
juri hat früher den ferienfieber moderiert, zusammen mit singa.

singa war ganz früher die "bimbo" vom süderhof.

aber das singa weg ist, hmmmmm
ich dachte immer, die würde sich jetzt endlich mal um ihre eigene familienplanung kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:49
In Antwort auf kannichhelfen

Also
juri hat früher den ferienfieber moderiert, zusammen mit singa.

singa war ganz früher die "bimbo" vom süderhof.

aber das singa weg ist, hmmmmm
ich dachte immer, die würde sich jetzt endlich mal um ihre eigene familienplanung kümmern.

Oder besser das ferienfieber???
also diese sendung halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:53


das frage ich mich auch die ganze zeit...wer sind diese Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:29

Bei
Kika hat sie mit 22 Jahren angefangen und mit 16 auf dem süderhof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper