Home / Forum / Mein Baby / Ist/War das Zahnen bei euch auch so schlimm?

Ist/War das Zahnen bei euch auch so schlimm?

1. Februar 2006 um 20:39 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 10:49

Hallo ihr lieben,

seit Sonntag spürt man bei Lena zwei Zahnspitzen und sie ist seit Montag extrem bockig, (will nicht essen, spielen etc...) nur den ganzen Tag rumgetragen werden und hat zum Teil sehr hohes Fieber.

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 0:48

War bei meiner ähnlich
also sie ist da auch immer so:

weint ohne sie wirklich beruhigen zu können (am tag) ist nur am nörgeln und rumkauen auf allen dingen, fieber ist selten, schläft schlecht bis gar nicht.

und nachts ist sie dann so aufgedreht das sie in den höchsten tönen erzählt sodass es noch durchs babyphone im ohr weh tut.

der erste zahn war besonders schlimm, 1 woche lang war sie fast jede nacht wach und weinte und nichts konnte sie beruhigen bis der erste zahn da war, dann ging es wieder.

gruss happy

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 10:49

Hallo!
Also bei meinem Sohn kam letzte Woche der erste Zahn raus...er wollte schon paar Tage vorher kaum etwas essen und war sehr anhänglich...hat dann n paar Tage bei mir in der nacht geschlafen(das war ok,er brauchte meine Nähe und schlief sehr gut durch),an dem Tag wo der Zahn durch kam hat er fast den ganzen Tag nur geschlafen,war sehr warm(aber kein Fieber),hatte etwas dünnen Stuhlgang und nach dem letzten Mittagsnickerchen,haben wir nachmittags um 5 seinen Zahn beim Essen enteckt danach hatte er nämlich RIESEN Hunger...In der nacht dann hat er wieder bei sich im Bett geschlafen und das zum Glück ohn e Probleme!Seit gestern meckert er wieder nur rum wenn es ums Essen geht...denke mal der nächste Zahn(den man schon länger sehen kann)will wohl auch bald seinen Kopf durchstecken...*lach*

Gruß fienchen mit (schon wieder schlafendem)Leon

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers